Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous


Rostpfote || LichtClan || Schüler Empty
BeitragThema: Rostpfote || LichtClan || Schüler   Rostpfote || LichtClan || Schüler EmptyDi 8 Sep 2015 - 20:05

x Charaktername

x Charaktername;; Rostpfote
x Geschlecht;; männlich
x Alter;; 6 Monde
x Clan;; LichtClan
x Rang;; Schüler

x Aussehen;; Rostpfote hat, aufgrund dessen hat er auch seinen namen erhalten, als grundfarbe rostrotes Fell. An seinem rechten Vorderbein, ringelt sich ein schwarzer strich von seiner Schulter in die Pfote. Sein nicht allzu langer Schwanz ist an der Spitze weiß und sein bauch ist von einem hellenrot-weiß gemisch(aberol NICHT pink/rosa oderso). An einzelnen Stellen ist sein Fell mal dunkel- mal hellrot, das variiert auch je nachdem wie er im Sonnenlicht/Mondlicht steht. Seine Augen sind von einem, im Sonnen-/Mondlicht zu leuchten scheinendem, smaragdgrün. Sein Körper ist zwar nicht wirklich groß, dafür aber kräftig. Also genaugenommen soo kräftig ist er nun auch wieder nicht, wie denn auch wenn er so rel. klein ist? Naja aber trotzdessen, dass er klein ist hat er starke Schultern und Hinterläufe. Sein Ohren sind eher rund, ober werden sie aber etwas spitzer. Seine Zähne und krallen sind ziemlich spitz. Sein Aussehen ähnelt leicht dem eines Fuchses, weshalb er als junges des öfteren als "Fuchs" gerufen wurde, was er noch nie gemocht hatte.

x Fellfarbe;; rot
x Augenfarbe;; smaragdgrün
x Statur;;Sein Körper ist zwar nicht groß dafür aber kräftig

x Stärken;; schwimmen, er kann gut in einer Gruppe "arbeiten", rennen, Jagen
x Schwächen;; klettern, er kann sich nicht so gut gegenüber anderen durchsetzen, springen, bei Schnee fällt er wegen seinem roten fell sehr leicht auf
x Vorlieben;; seine lieblingsbeute ist das kaninchen, am liebsten ist er Nachts unterwegs, er ist gerne in begleitung von ein oder zwei katzen, er ist gerne in der nähe vom Wasser zu finden
x Abneigungen;; wenn er eine beute überhaupt nicht mag dann sind es die eichhörnchen, Rostpfote ist nicht gerne alleine, er tötet nicht gerne das heißt er versucht erstmal mit worten zu klären anstatt sofort anzugreifen, er hasst sich selbst dfür dass er so schüchtern ist

x Charakter;;Rostpfote ist ziemlich schüchtern, weshalb man meinen sollte das er nicht gern von katzen umgeben und lieber allein sei. Doch ganz im Gegenteil: er liebt es wenn Katzen um ihn herum sind. Er redet nicht wirklich viel, aber doch genug dass man schnell merkt das er von grundauf freundlich und aufgeweckt ist. Er ist sehr neugierig und will deshalb am liebsten alles austesten. Er kann sich nicht gut bei anderen durchsetzen, und versucht es von daher auch gar nicht erst. Er tut das was man von ihm verlangt und erledigt alles sauber und ordentlich. Rostpfote vermeidet jeden kampf, der zu vermeiden ist, verteidigt aber sich und seinen Clan falls es eben sein muss. Für seinen Clan würde er sofort und ohne zu zögern sterben. Er ist eine liebe und vorallem treue Seele und rein vom ganzen Herzen. Vieles kann man dem jungen Kater aus den Augen ablesen, weshalb er ein äußerst miserabler lügner ist

x Vergangenheit;; Seine Mutter Kristallfluss verliebte sich in einen Kater und wurde kurz darauf trächtig. Noch bevor er geboren wurde, starb sein Vater bei einem Dachsangriff. Seine Mutter war natürlich todtraurig und er hatte nie die Chance seinen Vater kennenzulernen. Bei Kristallfluss ist er gut behütet aufgewachsen. Rostpfote sehnte sich irgendwo aber auch immer nach einem Vater...

x Zukunft;; Weiß man das? Mal sehen was kommt. Der SternenClan wird seine Pfotenschritte leiten und über ihn und seine mitkatzen wachen. Rostpfote glaubt sehr an den SternenClan und verteidigt ihn mit seinem leben. Aber was genau in seiner zukunft passieren könnte ? Muss ich ja auch noch mit seinen eltern und so abklären also ja...kein plan zurzeit:p

x Eltern;; Mutter: Kristallfluss, Vater: Feuerstreif->bei einem Dachsangriff ums Leben gekommen
x Geschwister;; ?
x Sonstige Verwandte;; ?

x Gefährtin;; -  
x Junge;; -

x Mentor;; gesucht

x Gabe;; Da er erst 6 Monde alt ist und noch am Anfang seiner Schülerzeit steht hat sich seine Gabe noch nicht gezeigt.


x Bei Inaktivität;; Stirbt er.
x Accounts;; Polarblüte & Rabenfeuer
x Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;; weiß ich nicht mehr._.

Nach oben Nach unten
 
Rostpfote || LichtClan || Schüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: Rollenspiel Archiv :: Alte Steckbriefe-