Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous


RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: RPG   RPG - Seite 2 EmptyMo 31 Aug 2015 - 17:41

das Eingangsposting lautete :

Pandapfote - Kater - Schüler
Der schwarz weiße Kater hob und senkte Unruhig seinen Brustkorb, er hatte nicht mal annähernd lust weiter zu schlafen, schon seit einer gefühlten Ewigkeit lag er wach in seinem Nest, im Schülerbau und seit wenigen Augenblickenwurde es heller im Bau, durch das dichte Blätterdach drang helleres Tageslicht, welches wohl von dicken Regenwolken gehemmt wurde. Die Ranken und Sträucher konnten das Licht trotz allem nicht länger aussperren und Pandapfote fand er hatte sich bereits lange genug im Nest hin und her gewälzt und war 100 Prozent kurz davor alle anderen zu wecken. Der 9 Monde alte Kater stand also so langsam auf, wie es sein unruhiges Gemüt zu ließ und verließ den Schülerbau. Ohne sich groß um sich selbst, das zerzauste Fell, die Moosfetzen im Pelz oder ähnliches zu kümmern schlenderte der Schüler über den Lagerplatz zum Kriegerbau und setzte sich davor. Es war noch erstaunlich ruhig, wenn einige Katzen auch schon wach waren, was wohl an dem regen lag der so eben begonnen hatte, alle hatten sich zurück gezogen, sodass es fast verlassen wirkte. Irgendwer musste da jetzt raus kommen. Vielleicht würde Funkentanz, der rotweiße Krieger irgend eine Aufgabe einfallen, oder Flüsterdämon, Pandapfotes und Glutpfotes, Vater würde aufstehen und sie könnten gemeinsam etwas unternehmen, wenn sie sich nur die Frischbeute teilten. Pandapfote war stolz auf seinen Vater, und dabei ging es nicht darum, dass er mal Streuner war oder dass er schon irgendwelche Heldentaten begangen hatte. Nein. Der Schüler war stolz, dass Flüsterdämen, SEIN Vater sein Leben als Streuner aufgegeben hatte und den Mut gefunden hatte in den Lichtclan zu kommen um bei ihm und Glutpfote zu sein. Zwar Verstand der große Kater das Misstrauen, dass man ihm entgegen brachte, aber er selbst zweifelte nicht an der Aufrichtigkeit in den Worten des langhaarigen Kriegers. ~Glutpfote!~, dachte er fröhlich, als er lange genug vor dem Kriegerbau gesessen hatte und mittlerweile durchgenässtes Fell hatte, was ihn aber eher wenig störte. Er sprintete rüber zum Heilerbau, welcher tief in den Felsen führte. Jedes mal wenn Pandapfote dieses schwarze Loch in der Wand erblickte kribbelten ihm seine Pfoten und er wollte nicht weiter, aber jedes mal riss er sich zusammen und trat ein. Seine Augen brauchten kurz um sich wieder an die Dunkelheit zu gewöhnen und er folgte der Geruchsspur seines Bruders. Jedoch kam er nicht weit. Aschenfrost lag ihm im weg und den weckte der junge Kater lieber nicht. Der Heiler war oft grummelig und schlecht drauf. Der Kater hatte schon einmal den Fehler gemacht den Heiler seines Clans zu wecken und das wollte er lieber nicht noch einmal tun.Etwas sehnsüchtig sah er auf den kleinen Fellball hinter dem Heiler, welcher sein Bruder dar stellte doch dann verließ er den Bau schnell wieder. Im selben Moment, als der gefleckte Kater mit seinem Blick, ein Auge grün, eines Blau, auf den Frischbeutehaufen sah und sich etwas nehmen wollte, hörte er ein rascheln. Jemand kam durch den Lagereingang und Pandapfotes Schweif zuckte freudig als er seinen Vater erkannte der durch den Gang im Gestrüpp ins Lager trottete. Schnell fuhr er sich einige male mit der Zunge über das Fell in der hoffnung nicht ganz schrecklich aus zu sehen, schließlich wollte er seinen Vater auch nicht beschämen. Pandapfote maunzte ihm einen Gruß zu und deutete dann fragend auf die letzten drei Beutetiere, die sich auf dem Frischbeutehaufen befanden.
Verlässt den Schülerbau | Setzt sich vor den krigerbau und wartet | Guckt beim Heilerbau vorbei | Entdeckt Flüsterdämon und möchte mit ihm essen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous


RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 2 EmptySo 20 Sep 2015 - 15:32


» Kristallfluss - Kriegerin

Es regnete immer noch leicht, doch der Regen hatte zu ihrer Erleichterung nachgelassen.
"Wir sollten uns beeilen, sonst wird hier raus ein Nachtspaziergang", merkte der Heiler an, und nun bemerkte auch sie wie spät es bereits war. Sofort nickte sie dem Kater zu.
Bei diesem Wetter wollte sie sich auf keinen Fall im Dunkeln bewegen. Momentan hatte der Regen zwar wieder nachgelassen, doch wer wusste, was noch kommen würde? Auch war nicht klar, ob der Boden im Territorium noch sicher war und sicherlich würde es nun Pfützen und rutschige Stellen geben. Eigentlich war es schon an sonnigen Tagen gefährlich - der Wald barg stets Gefahren. Doch bei Gewitter und Regen war es natürlich noch gefährlicher.
'Hoffentlich haben Aschenfrosts Kräuter das überlebt...', schoss es ihr durch den Kopf.
Sie nickte und sagte: "Du hast recht. Wir sollten uns beeilen, damit wir wieder da sind, wenn die Sonne untergegangen ist." Dann wartete sie darauf, dass der Heiler das Lager verließ, um ihm zu folgen.



» Geschehenes

{ Hört Aschenfrost | denkt über das Wetter und den momentanen Zustand des Territoriums nach | wartet darauf, aufzubrechen }


» Genannte & Angesprochene Charaktere

Genannt:
Aschenfrost

Angesprochen:
Aschenfrost



 
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 2 EmptySa 26 Sep 2015 - 11:18


x Aschenfrost x

»Du hast recht. Wir sollten uns beeilen, damit wir wieder da sind, wenn die Sonne untergegangen ist.« Ich sah in den Himmel. Endlich war das Gewitter weiter gezogen und es schien auch viel weniger zu regnen, auch wenn das kaum einen Unterschied machte, so nass wie ich war. Aber jetzt sah man manchmal sogar ein Stück Himmel und das war verdammt dunkel. »Tja, ich denke, das hier wird doch ein hübscher Nachtspaziergang. Aber sie es so: Es war den ganzen Tag über mit den Gewitterwolken auch nicht viel heller.«

Jetzt müssten wenigstens die Kräuter halbwegs in Sicherheit sein, aber ich wollte trotzdem hin. Es konnte immer sein, dass es ein weiteres Gewitter gab. Warum hatte ich nicht vorher mal daran gedacht, sie abzudecken? Katzenminze war in der Blattleere wohl das wertvollste Kraut, dass es gab. Nicht anderes half so gut gegen den grünen Husten... Ich konnte nur hoffen, das Nachtfrost eine ähnliche Idee gehabt hatte wie ich, aber schneller gewesen war.

Ich schüttelte mich kurz, ein kläglicher versuch, irgendwie das viele Wasser, das meinen Pelz schwer machte, loszuwerden. Doch es half natürlich nichts, die wenigen Tropfen, die ich loswurde wurden kurze Zeit später von anderen ersetzt. Also seufzte ich nur kurz. »Ok, ich denke, wir sollten endlich los.« Mit diesen Worten drehte ich mich um und trabte aus dem Lager, ohne nachzusehen, ob Kristallfluss mir folgte. Sie würde schon irgendwie hinterherkommen.

-> Die verlassene Fischerhütte

» Antwortet Kristallfluss // Verlässt das Lager x.x Erwähnt: Kristallfluss, Nachtfrost x.x Angesprochen: Kristallfluss «

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 2 EmptySa 3 Okt 2015 - 22:53


» Kristallfluss - Kriegerin

"Tja, ich denke, das hier wird doch ein hübscher Nachtspaziergang. Aber sie es so: Es war den ganzen Tag über mit den Gewitterwolken auch nicht viel heller", meinte der Heiler da und verließ das Lager.
Tatsächlich erblickte sie den dunklen Himmel, als sie nach oben sah. Der Tag war schneller vergangen, als sie es vermutet hatte. Im Allgemeinen hatte er sich sehr kurz angefühlt.
'Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Blattfall beginnt und die Sonne somit früher untergeht. Ich hoffe nur, dass nicht alle Tage ab sofort so kurz sein werden...'
Daraufhin bemühte sie sich, Aschenfrost so schnell wie möglich zu folgen. Er schien bereits schlecht gelaunt zu sein, da sie nun, nach Sonnenuntergang, noch nach draußen gehen und die Kräuter suchen mussten. Sie wollte ihn auf keinen Fall noch einen weiteren Grund zur Verärgerung geben.
So nickte sie Flüsterdämon zum Abschied zu, ließ ihren Blick noch schnell über die Lichtung schweifen, wobei dieser für einen kurzen Moment an Glutpfote, Pandapfote und Bernsteinpfote hängen blieb.
Dann stürmte sie über die Lichtung und aus dem Lager hinaus, um möglichst schnell zu dem Heiler aufzuholen.



» Geschehenes

{ denkt über dan Tag nach | folgt Aschenfrost so schnell wie möglich }


» Genannte & Angesprochene Charaktere

Genannt:
Aschenfrost, Flüsterdämon, Glutpfote, Pandapfote, Bernsteinpfote

Angesprochen:
//



 
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 2 EmptyDo 22 Okt 2015 - 20:37

Funkentanz

Irritiert blinzelte ich. Ich war es zwar schon gewohnt das mein Schüler nicht der Artigste war, aber so etwas war wirklich nicht akzeptabel. Meine Ohren waren leicht nach hinten gestellt und ich meinte, nun, in einem strengen Ton."Ich sehe dich in einer Minute beim Lagerausgang." Mit diesen Worten drehte ich mich wieder um, tippte Pandapfote mit meinem Schweif auf seinen Rücken und entfernte mich von ihm. Meine Stimmung war nun gültig in den Keller versunken und ich, als auch mein Schüler wusste das heute kein guter Tage mehr werden würde. Dieses Benehmen von Pandapfote war wirklich unakzeptabel.

Leise grummelte ich vor mich hin, bis ich Saphirstern sah, welche immer noch mit Traumdeuter beschäftigt schien. Das Gespräch zwischen ihnen war wahrscheinlich wichtig, da sie immer noch redeten. Ein zweites Mal wendete mich und lief zu meinem Zeil. Dem Lagerausgang. Vielleicht würde Saphirstern mein Benehmen nicht gutheißen, aber so wie ich es gerade einschätzte, würde sie noch für längere Zeit beschäftigt sein.

Der anhaltende Regen nässte mein Fell in Sekunden und es war sicher das ich jetzt schon kein einziges trockenes Haar am Leibe hatte. Ich schüttelte mich, doch die vereinzelten Wasser tropfen die aus meinem Fell geschleudert wurden, wurden in einem Augenblick von weiteren ersetzt. Mein Blick lag für wenige Momente wieder auf dem schwarz-weißem Schüler und verließ dann das LichtClan Lager. Pandapfote würde mir schon folgen, wenn er wüsste was gut für ihn ist.

-->Der Wald
Erwähnte Katzen: Pandapfote, Saphirstern, Traumdeuter
Ist irritiert von Pandas Benehmen || beschließt ohne Saphit jagen zu gehen || Schaut Panda an, bevor er das Lager verlässt

[/quote]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: Rollenspiel Archiv :: Sonstiges-