Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous


RPG Empty
BeitragThema: RPG   RPG EmptySo 20 Sep 2015 - 15:21


» Rußstaub - Kriegerin



Schließlich kam sie am Fluss an. Sofort wurde sie etwas unruhiger, als sie das fließende Wasser erblickte. Möglicherweise konnte sie sich an der Oberfläche halten, wenn es Blattgrüne war und der Fluss langsam floss, doch durch den vielen Regen war er tatsächlich angestiegen und floss wesentlich schneller. Erschrocken sprang sie zurück, als das Wasser gegen ihre Pfoten stieß. Es würde nicht mehr lange dauern und der Fluss würde überlaufen.
Unsicher blickte sie in die Richtung, aus der Polarblüte nun kommen musste. "Was sollen wir machen? Eigentlich sollten wir sofort in das Lager zurückkehren und Bericht erstatten, oder?"
Sie trat noch ein paar Schritte zurück, um der reißenden Strömung zu entgehen und musterte diese konzentriert. Auf keinen Fall wolkte sie dort hinein geraten und ertrinken, denn es war klar, dass sie - eine SchattenClan-Katze - dies nicht überleben würde.
Zugleich drehten sie ihre Gedanken im Kreis. Sie würden nichts gegen das Ansteigende Wasser tun können, oder doch? Nein, sicherlich nicht. Sie konnten ihre Clankameraden nur warnen.




» Geschehenes

{ kommt an | sieht den ansteigenden und reißenden Fluss | macht sich Sorgen }


» Genannte & Angesprochene Charaktere

Genannt:
Polarblüte

Angesprochen:
Polarblüte



 
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


RPG Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG EmptySo 20 Sep 2015 - 23:23

Polarblüte ~ Kriegerin


-->Die Waldgrenze
Ich erblicke kurz nach Rußstaub den Fluss und reiße überrascht die Augen auf.Der Fluaa ist durch sen starken Regen angestiegen und die Ströming fließt immer achneller. Nicht mehr lange und der Fluss wird überlaufen. "Was sollen wir machen? Eigentlich sollten wir sofort in das Lager zurückkehren und Bericht erstatten, oder?" Auf die Worte von Rußstaub antworte ich mit: "Ja wir sollten ao achnell wie möglich diebKatzen im Lager warnen." Ich achte sehr aorgfältig darauf nicht mit dem Wasser in Berührung zu kommen. Denn wenn man an den Pfoten nass wird erkältet man sich schnell. Und das Problem der SchattenClans war ja auch das wir keine guten schwimmer sind. Das ist eine Sache in der der LichtClan besser ist. Also falls der Fluss überläuft, aitzen wir richtig in der Falle. Ich drehe mich um und stapfe vorsichtig vom Fluss weg. Dann stürme ich Richtung Lager. In der hoffnung, dass Rußstaub mir folgt.

sieht Fluss//erschrocken//redet mit Rußstaub//rennt richtung Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


RPG Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG EmptyFr 25 Sep 2015 - 22:05


» Rußstaub - Kriegerin


"Ja, wir sollten so schnell wie möglich die Katzen im Lager warnen.", antworte Polarblüte schließlich.
Irgendwie erleichterte es sie, dass sie nun nicht mehr alleine war. Würde sie nun, aus irgendeinem Grund, der ihr im Moment selbst nicht in den Sinn kam, doch noch in den Fluss fallen, hätte sie zumindest noch eine annähernde Chance auf Rettung.
Nicht, dass sie sich nicht hätte selbst retten können. Letztendlich könnte sie sich wahrscheinlich sowieso irgendwie mit ihrer Fähigkeit, oder auf eine andere Weise retten, doch so war es sicherer.
Doch da ging die andere Kriegerin bereits vorsichtig am Fluss entlang und stürmte schließlich in den Wald. 'Sie hat recht. Wir müssen uns beeilen. Was stehe ich hier als noch herum?' Schnell wandte sie sich um und folgte ihrer Clankameradin zurück in den nassen, jedoch erleichternden Schutz der Bäume.
Der Boden am Ufer war feucht und immer wieder drohte sie abzurutschen, doch schließlich gelang es ihr, mit Hilfe ihrer Krallen, weit genug von der gefährlichen Wassermasse wegzukommen und in die Richtung des Lagers zu rennen.





» Geschehenes

{ Nimmt Polarblütes Antwort wahr | denkt nach | folgt ihr }


» Genannte & Angesprochene Charaktere

Genannt:
Polarblüte

Angesprochen:
Polarblüte



 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



RPG Empty
BeitragThema: Re: RPG   RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: Rollenspiel Archiv :: Sonstiges-