Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wirbelstern
avatar

Pfotenspuren :
64
Grunddaten :
Männlich .x. LichtClan .x. Anführer .x. 27 Monde

BeitragThema: Wirbelstern | ♂ | Anführer   Do 17 Mai 2018 - 19:32

x Wirbelstern

x Charaktername;; Wirbelwind | Wirbelstern
x Geschlecht;; Männlich
x Alter;; 27 Monde
x Clan;; LichtClan
x Rang;; Anführer

x Aussehen;; Obwohl Wirbelstern weder der größte noch muskulöste Kater ist, den man zu Gesicht bekommt, so strahlt er eine Autorität aus seiner Körperhaltung aus. Auch wenn er relative schmal gebaut ist, ist er recht muskulös – es ist seine Art seine ‘Mängel’ auszugleichen. Auch seine relativ breiten Schultern und sein stolz erhobenen Kopf tragen zu dieser Erscheinung bei.
In der Sonne glitzert das kurze Fell des Katers silbern, durchzogen mit feinen Streifen grau. Sein ganzer Körper ist mit seidigem, dünnem Fell bedeckt, außer an seiner Brust, wo es etwas dichter wird und schon in einem fast weißen Ton leuchtet. Die graue Tigerung geht hinunter, bis zu seinen Pfoten; kein weiß unterbricht seine Musterung.
Wirbelsterns Augen haben die Farbe vom eisigen Blau, doch obwohl diese oft einschüchternd wirken können, so mein der Kater es nicht böse. Es wird gesagt, das die Augen ein Fenster in die Seele sind, dennoch ist es schwierig die Emotionen des Katers zu lesen.
Wirbelstern hat einige kleine Narben an seinem Körper, doch eine, welcher sich von seiner Schnauze, dort wo das Fell aufhört, über den oberen Teil zieht, ist eine ständige Erinnerung an eine Nacht, die er lieber vergessen würde. Sie ist nicht sonderlich sichtbar, doch Wirbelstern wird sie niemals vergessen.

x Fellfarbe;; Silber-grau getiergert
x Augenfarbe;; Helles Blau
x Statur;; Mittelgross, schmal gebaut, aber dennoch muskolös

x Stärken;; Diplomatisch
Verständnisvoll
Ziehlsträbig
Lügen

x Schwächen;; Sturr
Verschlossen
Ungeduldig
Nachtragend

x Vorlieben;; Der LichtClan
Jungen
Sonnenaufgänge
Rennen

x Abneigungen;; Regen
Blattleere
Gewalt
Gerüchte

x Charakter;;Für Wirbelstern steht der LichtClan an oberster Stelle - nichts oder niemand ist wichtiger als das Wohlbefinden seines Clans, auch nicht er selbst. Ziemlich alles in seinem Leben dreht sich um den Clan, den er weiß, dass er der Verantwortliche ist für alle LichtClan Katzen. Seine unerschütterliche Loyalität ist sicherlich mitunter den Gründen, wieso er zum Anführer des LichtClans ernannt wurde. Dennoch ist er nicht talentiert gute Verhältnisse mit anderen Katzen zu haben – seine relative kurzen und oft sehr direkten Antworten lassen ihn oft etwas kalt und distanziert wirken.
Er ist recht ehrgeizig und hat das Gefühl, da er ein junger Anführer ist, dass er sich dem Clan immer wieder beweisen muss. Es gibt bestimmt erfahrenere Krieger, welche ihre Aufgabe als Anführer genauso gut, wenn nicht auch besser erfüllen würden.

Es ist auch noch wichtig zu sagen, dass er von skeptischer Natur ist, und anderen Katzen nicht schnell vertraut. Verrat und Schmerz in jungen Jahren, sind der Ursprung dessen – und seid dem, wurde er nie wieder seelisch so schlimm verletzt. Obwohl er gleichaltrigen oft seine kalte Seite zeigt, so hat der Kater ein großes Herz für Jungen.

x Vergangenheit;; Wirbelstern wurde al seins von drei Jungen in die Familie von Rosenglanz und Hauchwind geboren. Es war eine kühle Nacht in der Blattfrische und es war in den Sternen geschrieben, dass es die Letzte für Rosenglanz werden würde. Die zierliche Katze unterlag schlimmen Blutungen. Die drei kleinen fiepsenden Fellbälle waren von einem Moment auf den anderen Mutterlos. Die Heilerin, die anderen Königinnen und auch Hauchwind kümmerten sich liebevoll um die Drillinge, doch den Platz der eigenen Mutter kann nie wirklich gefüllt werden. Unbedingt Wirbel, merkte dies, da sein Vater in ihm immer Rosenglanz sah. Zu diesem kam auch ein schlimmes Ereignis, welches niemand erwartet hatte. Eines Tages, die drei Jungen spielten miteinander, kam Blütenjunges ums Leben. Es war ein unglücklicher Sturz von einer Anhöhe – Wirbel, war es, der die kleine, zierliche Katze angesprungen war, worauf sie stürzte. Aus einem unschuldigen Jungen wurde nun plötzlich ein Monster in den Augen Hauchwinds. Zwar war die ganze Sache nur ein schreckliches Unglück – auch der Clan versuchte Hauchwind damit zu beschwichtigen; immerhin war auch Wirbel nur ein Junges. Doch Wirbel blieb nur ein Monster – keine Spur von dem eigenen Sohn zu sehen.
Aus diesen Gründen waren die letzten Monate in der Kinderstube sehr einsam für den silbernen Kater. Die Königinnen, wollten nicht,, dass ihre Jungen mit ihm spielten. Aus Sicherheitsgründen. Doch dies verbesserte sich zum Glück, nachdem er zum Schüler ernannt wurde. Mit einem ermutigenden Mentor und älteren Schülern, welche sich natürlich vor ihm fürchteten, kam er ziemlich gut klar. Seine Schwester Seidenpfote hasste ihn (genauso wie ihr gemeinsamer Vater) trotz all seinen Bemühungen.
Es kam zu einem heftigen Streit – oder eher Kampf – zwischen den beiden Geschwistern. Es war der Kampf, in dem Wirbel die Narbe, die sich über seine Schnauze zieht, bekam. Es war der heftigste Streit zwischen den Beiden, sonst würden diese nur aus Beschimpfungen wie “Monster” und weiterem bestehen. Dieser Abend war auch das letzte Mal, das Wirbel seine Familie sah. Nicht tragisches passierte, doch am nächsten Morgen waren Vater und Schwester verschwunden: sie konnten nicht weiter in einem Clan leben, der einen Mörder ‘beschützte’.
Die restliche Schülerzeit, strengte sich der Kater sehr an und auch als junger Krieger, versuchte er alle zu beeindrucken, um ihnen seine Loyalität zu beweisen. Dies schien eine gute Strategie zu sein, den nur wenige Monde, nach dem sein erster Schüler zum Krieger ernannt wurde, bekam er schon den Titel des 2. Anführers. Das Gefühl, dem Clan zu zeigen, dass er die Position verdiente, verstärkte sich.
Er hatte eine ungewöhnlich kurze Zeit in dieser Position, da Finkenstern früh starb. So musste Wirbelstern ohne viel Erfahrung, die Leitung über den LichtClan an sich nehmen.


x Zukunft;; Wie schon oft genugt gesagt, ist der LichtClan das Wichtigste für Wirbelstern, weshalb er sich wünscht eine lange Zeit ein gutter Anführer für seinen Clan zu sein. Da er Junge liebt, hofft er auch, dass in der Zukunft, er eine Gefährtin finden wird, mit welcher er wunderschöne Junge haben wird.

x Eltern;;Rosenglanz | tot  | Silbergraue, zierliche Katze
Hauchwind | unbekannt | rot-brauner Kater

x Geschwister;; Blütenjunges  | tot | kleine, zierliche Katze mit einem dreifarbigen Fell
Seidenpfote | unbekannt | weiße Katze

x Sonstige Verwandte;;

x Gefährte/in;; – (vergeben)
x Junge;;

x Schüler/Mentor;; Funkenpfote

x Gabe;; Wirbelstern hat die Gabe, andere Katzen für wenige Momente ‘einzufrieren’. Also er kann andere für eine kurze Zeitspanne andere Katzen dazu zwingen, sich nicht zu bewegen.
Als diese Gabe zum Vorschein kam, traute sich Wirbel nicht sie zu gebrauchen, da er bloß nicht wieder als Monster dargestellt werden wollte und auch bis zum heutigen Tag, benutzt er seine Gabe nicht viel. Dennoch ist sie recht gut trainiert und wenn er sich sehr konzentriert, kann er diese Gabe für eine ganze Minute Anwenden – danach ist er natürlich ausgelaugt.

x Übrige Leben;; Im Moment hat er noch alle 9 Leben.

x Bei Inaktivität;; Er darf weitergegeben werden, aber Steckbrief sollte bitte neugeschrieben werden.
x Accounts;;
x Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;; Befreundet mit der Gründerin



Zuletzt von Wirbelstern am So 3 Jun 2018 - 22:47 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

BeitragThema: Re: Wirbelstern | ♂ | Anführer   Fr 18 Mai 2018 - 10:59



Danke für deine Bewerbung!

Schöner Steckbrief :) Ich freue mich schon, wieder mit Wirbel posten zu können, Seele war ja auch schon sein Schüler :D (Immer Flüsters Brüder xD) Zwei Kleinigkeiten:

x In deinem Profil solltest du noch was bei "Beschreibung" eintragen, kann es sein, dass du das aus Versehen bei Laune eingetragen hast?
x Im letzten Steckbriefteil fehlt noch der Punkt "bei Inaktivität". Du hast zwar Sonderrechte, aber das darf ja eigentlich keiner wissen, weil die User sonst denken, wir Admins würden uns Sonderrechte gönnen :D
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
avatar

Pfotenspuren :
64
Grunddaten :
Männlich .x. LichtClan .x. Anführer .x. 27 Monde

BeitragThema: Re: Wirbelstern | ♂ | Anführer   Fr 18 Mai 2018 - 12:21

Verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

BeitragThema: Re: Wirbelstern | ♂ | Anführer   Fr 18 Mai 2018 - 14:16

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wirbelstern | ♂ | Anführer   

Nach oben Nach unten
 
Wirbelstern | ♂ | Anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Dämmergeist | WindClan | zweiter Anführer
» Feuerstern
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Krähenkralle || Krieger **Anführer || männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Angenommene Charaktere :: LichtClan-