Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stern
avatar


BeitragThema: Grüße, Frage, Abdrücke   So 20 Mai 2018 - 21:22

Hallöle!

Durch das Forum ,,Kriegerleben'' oder auch ,,Wächter der Sterne'' genannt, habe ich hergefunden. Mein Interesse an einer Anmeldung ist geweckt, jedoch kann ich nicht ganz einschätzen, wie sehr sich das Team des Forums um alles kümmert und wie hoch damit auch die Aktivität ist. Ein aktives Forum und Rollenspiel liegt mir sehr am Herzen, allerdings zählt dazu auch die Motivation des Teams und der User. Ein paar Rückmeldungen dazu fände ich wirklich lieb, einfach um zu sehen, dass sich hier was bewegt...
Und eine Frage hatte ich noch. Wo genau stehen die Login-Daten für den Gästeaccount? Habe ich das völlig übersehen? Und spinnt mein Browser oder steht in der Headertabelle zu diesem Zeitpunkt noch nichts?

Lieben Gruß

Stern, von Wächter der Sterne
Nach oben Nach unten
Malvengift
avatar

Pfotenspuren :
55
Grunddaten :
♀ _ SchattenClan _ 25 Monde _ Kriegerin

BeitragThema: Re: Grüße, Frage, Abdrücke   So 20 Mai 2018 - 22:01

Huhu!
Freut mich, dass du herhefunden hast!
Zu aller erst... Dass mit der Headertabelle liegt wahrscheinlich am Browser - Bei mir auf Chrome funktioniert sie ^^
Die Daten zum Gast sind hier
*von unten nach oben nach linksrechts geh* XD
Wie ich das sehe...
Das Rollenspiel hat noch nicht gestartet und es werden noch einige Posten gesucht, aber wenn die User kooperieren, wird es sicherlich was werden. Das was ich an Team bereits kennengelernt habe ist mir sympathisch, und mir scheint es, als sei das Forum eine aufblühende Blume, die wenn sie nur ein wenig Sonne und Regen bekommt, aufblühen bzw. zu einem aktiven Forum wird.
Da du die Daten des Gastaccounts nun weißt, kannst du uns ja besuchen, Shimari :*
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

BeitragThema: Re: Grüße, Frage, Abdrücke   So 20 Mai 2018 - 22:53

Hey,

erst einmal danke für deinen Gästebucheintrag, schön, dass dir das Forum anscheinend gefällt :D
Ich glaube dass ich als teil des Teams nicht einschätzen sollte, wie sehr wir uns um alles kümmern, da Selbsteinschätzungen wahrscheinlich nicht das beste an dieser Stelle sind (Schließlich will man sich selbst ja immer möglichst gut darstellen) aber ich bemühe mich auf jeden Fall, wieder Leben in dieses Forum zu bringen. Das Forum war sehr lange inaktiv, ich hatte es mal aus Zeitmangel abgegeben - damals war ich noch im Internat und bin unter der Woche nur unregelmäßig ins Internet gekommen, wie ich dieses Forum unter den Bedingungen überhaupt mehrere Monate führen konnte ist mir inzwischen ein Rätsel. Da ich die Schule inzwischen beendet habe und meine Internetsucht nun unbegrenzt ausleben kann, habe ich das Forum vor ein paar Tagen neu gestartet. Deshalb ist hier auch alles so leer, obwohl die Informationsthread noch von 2015 stammen :)

So, jetzt habe ich dich glaub ich genug mit der eher uninteressanten Geschichte des Forum gequält xD Derzeit ist das RPG noch nicht gestartet, weil uns einfach noch die Charas fehlen, aber die nächsten Tage werde ich ein kleines "Vor-RPG" starten, damit wir die Zeit überbrücken und schon ins spielen kommen können.

Das mit der Headertabelle steht schon ganz oben auf meiner To-Do-Liste, wie Malvengift bereits gesagt hat gibt es Probleme mit der Browserkompatibilität. Die nächsten Tage werde ich mich auf jeden Fall drum kümmern oder notfalls eine andere Headertabelle erstellen - Ehrlich gesagt bin ich nicht gerade fortgeschritten im Umgang mit Codes, dieses Forum hat mir damals schon alles abverlangt xD An so Sachen wie dass andere Browser Probleme machen könnten habe ich mit 14 noch nicht gedacht, aber wie gesagt, ich bemühe mich, das möglichst schnell zu beheben :)

So, ich merke, ich habe mich mal wieder viel zu lang gefasst, was Malvengift bei all dem Lob für das Forum vergessen hat zu erwähnen ist mein Problem damit, Dinge kurz zu fassen xD

Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat, du bist natürlich herzlich eingeladen, dich mit dem Gastaccount umzusehen, den Link zu den Daten hatte Malvengift dir ja geschrieben :D

LG Funke
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
avatar

Pfotenspuren :
114

BeitragThema: Re: Grüße, Frage, Abdrücke   Mo 21 Mai 2018 - 0:28

Seelölö, ich halte mich kurz, da ich dir ja bereits über WA geschrieben habe. Aber du musst deinen Puschel hierher bewegen, wäre so mega dich mit an Board zu haben. [dat wärens Fangs Rückmeldung - over and out]
Nach oben Nach unten
Seele
avatar

Pfotenspuren :
49
Grunddaten :
Kätzin .x. Streunerin .x. ein Jahr

BeitragThema: Re: Grüße, Frage, Abdrücke   Mo 21 Mai 2018 - 9:14

Hallo. :)
Bevor sich hier das ganze Forum außer mir meldet, sage ich auch mal was. ^^

Ich finde es super, dass du dir überlegst, dich hier anzumelden und wenn du es auch machst, wäre es natürlich noch besser. :)

Je schneller wir neue User haben, desto schneller fängt halt auch das RPG an und ich kann es jetzt schon kaum erwarten.

Liebe Grüße,
Seele






» Seele


You say, you want all of me today
But tomorrow's not the same
My feelings never change
What do you want from me

# Shawn Mendes; Mutual #
Nach oben Nach unten
http://die-loewen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Grüße, Frage, Abdrücke   

Nach oben Nach unten
 
Grüße, Frage, Abdrücke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II
» Frage zu den Erfolgsgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gästebuch x-