Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damascenon
Anonymous


wirklich schick hier (: Empty
BeitragThema: wirklich schick hier (:   wirklich schick hier (: EmptyDi 22 Mai 2018 - 0:52

Hallöchen liebes Light and Shadow-Forum (:
mit der Absicht, etwas neues für meine HTML-Kenntnisse zu finde, stöbere ich derzeit viel im Internet und habe euch dadurch gefunden und muss sagen.
wow, liebe ich diesen Style. Ohne Witz, das nenne ich Kunst xD
(so als mehr oder weniger Code-Anfänger)
Aus dem anderen Gästebucheintrag habe ich gelesen, dass der Designer des Styles auch eher mäßig begabt sein soll
- lel, begabter als ich auf jeden Fall :D
Ist mit der sogenannten Header-Tabelle die "Über uns", "News" und "RPG"- Anzeige gemeint?
Ich denke, bei mir wird alles richtig angezeigt (Opera)
(nur ist mir aufgefallen, dass bei "Wetter && Zeit" ein & zuviel ist oder meint ihr damit die logische Verknüpfung und :P)

Also, ich finde, dass ihr, dafür, dass ihr nur 14 eingetragene Mitglieder habt, ziemlich aktiv seid.
Es sind deutlich über 50% der User in den letzten 24h online gewesen,
das kann man nicht von jedem Forum behaupten (:

Anmelden würde ich mich zwar ziemlich gern, würde nur leider schnell inaktiv werden,
da ich schon in vielen Foren angemeldet bin
(vielleicht kennt mich ja jemand unter dem Namen Pumafell oder Blitzkralle^^)

Trotzdem genieße ich den Style :D
Bis dahin,
Damasceon
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

wirklich schick hier (: Empty
BeitragThema: Re: wirklich schick hier (:   wirklich schick hier (: EmptyDi 22 Mai 2018 - 9:47

Hey :)

Danke für dein Lob :) Allerdings habe ich das komplizierteste hier (Die Headertabelle) nicht selbst gemacht sondern geklaut (natürlich mit Erlaubnis), alleine hätte ich so was nie hinbekommen xD
Den Fehler habe ich inzwischen behoben, aber gut zu wissen, dass es auch auf Opera läuft. Das mit den zwei "&" ist so eine schlechte Angewohnheit von mir, sollte ich vielleicht verbessern xD (Zu viel Informatikunterricht anscheinend)

Wenn du irgendwelche Fragen dazu hast, wie ich etwas am Style gemacht habe kannst du ruhig fragen :)

Zu den 14 Usern muss man halt auch nochden Gastaccount, den Teamaccount und die Doppelaccounts (auch wenn das bisher sehr wenige sind) zählen. Und da das Forum erst vor einer Woche neu gestartet ist sind die meisten noch motiviert, ich hoffe mal, das bleibt so xD

Danke auf jeden Fall für den Gästebucheintrag :D

LG Funke
Nach oben Nach unten
 
wirklich schick hier (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gästebuch x-