Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
Sternenbote

Pfotenspuren :
174

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyDi 29 Mai 2018 - 21:43

» Abwesenheiten

Übersicht, wer gerade nicht da ist

x Bitte meldet euch in diesem Thema, wenn ihr für eine längere Zeit abwesend seit. Dies verhindert, dass wir euch auf die Blacklist setzen, wenn ihr mal nicht postet.

x Aktuelle Abwesenheiten:

Laubstern 13.08 - 17.08
Nach oben Nach unten
https://lightandshadow.forumieren.de
Wirbelstern
Wirbelstern

Pfotenspuren :
64
Grunddaten :
Männlich .x. LichtClan .x. Anführer .x. 27 Monde

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyMi 30 Mai 2018 - 18:20

Ich bin von dem 27.06 - 24.07 bin ich auf Urlaub, welche ich auch eine forenfreie Zeit machen warde. Aber meine beiden Co-Admins, haben ja meine Nr, also kann man mich in der Zeit auch über WA kontaktieren, wenn's nötig ist.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Eisblume

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
♀ - SC - Heilerin - 48 Monde

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyDo 31 Mai 2018 - 17:37

Hallöle Gast,

ich bin ab morgen Abend sehr abwesend, da ich das Wochenende bei meinem Freund verbringe. Also vom 01.06-03.06...
Allerdings versuche ich noch heute Abend oder morgen früh mal zu posten, kann aber nichts versprechen, da ich leider kein WLAN aktuell habe (Internet nicht verfügbar, keine Ahnung wieso nicht).
Und dann wollte ich mich noch für ein paar Tage im Juli direkt mal abmelden, nämlich vom 19.07-23.07, denke der Zeitraum wird sich noch vergrößern, aber erstmal ist sicher dass ich dann nicht anwesend sein werde, da ich ein Ticket für Parookaville habe (Festival).
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyMi 6 Jun 2018 - 21:57

Ich werde nächste Woche so halb abwesend sein. Wichtige Sachen werde ich nach Möglichkeit erledigen, aber erwartet bitte keine ellenlangen Posts :'D
Ich habe einfach sehr volles Programm. Montag um 6 Uhr aufstehen und arbeiten, danach von der Arbeit direkt zur Theaterprobe bis abends. Dienstags früh morgens zur Generalprobe, Mittags Geschenke für meine Theaterlehrerin besorgen, abends Aufführung, Nachts dann Pen&Paper mit meinem Freund und ein paar anderen, was wahrscheinlich bis weit nach Mitternacht gehen wird, nur um dann um 8:00 am nächsten Tag wieder zur zweiten Aufführung zu erscheinen. So sieht ungefähr meine ganze Woche bis Sonntag aus, und ich will noch versuchen, ein oder zwei Fahrstunden hineinzuquetschen xD Also etnschuldigt bitte, wenn es nächste Woche etwas dauert, bis ich auf etwas reagiere :)
Nach oben Nach unten
Flammensee
Flammensee

Pfotenspuren :
38
Grunddaten :
weiblich, SchattenClan, 2.Anführerin, 3 Jahre

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyFr 8 Jun 2018 - 22:03

Also, es ist vll nicht lang, bin aber von morgen auf Dienstag, also 8.6. Bis 12.6. nicht da. Schulausflug :D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyMo 11 Jun 2018 - 12:33

Ab dem 6.7. bis zum 22.7. bin ich in den Ferien im Ausland und da ist es mir erschwert möglich täglich vorbeizuschauen. Wahrscheinlich werde ich an meinem Handy noch einen Post hinbringen, aber das Internet bei meinem Grossvater ist immer so mühsam. :‘D

Ausserdem schreibe ich ab dem 25.6. bis zun 5.7. meine letzten Prüfungen - daher werde ich mich mehr dem Lernen widmen. Aber am Abend werde ich es wohl noch schaffen kurz vorbeizuschauen. :3
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
Wirbelstern

Pfotenspuren :
64
Grunddaten :
Männlich .x. LichtClan .x. Anführer .x. 27 Monde

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyMi 20 Jun 2018 - 13:28


Aktualisiert
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyMi 20 Jun 2018 - 22:28

Sorry, war doch noch bis heute abwesend... Dafür war ich aber die meiste Zeit,die ich mich abgemeldet hatte, trotzdem aktiv xD
Nach oben Nach unten
Seele
Seele

Pfotenspuren :
49
Grunddaten :
Kätzin .x. Streunerin .x. ein Jahr

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyDo 21 Jun 2018 - 11:43

Ich bin momentan auch etwas abwesend, ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen zum Posten komme. Der Grund ist einfach die Schule, die so lang geht und danach hab ich keine Motivation mehr, irgendetwas zu machen. :/
Ich melde mich mal für eine Woche abwesend.
Nach oben Nach unten
http://die-loewen.forumieren.com/
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyMo 2 Jul 2018 - 18:51

Ich bin gerade schon wieder sehr abwesend. Das hat den einfachen Grund, das meine Chefin im Krankenhaus liegt und ich auf dem Weingut deshalb jetzt die Aushilfe für alles bin, derzeit habe ich also so was wie nen Vollzeitjob. So viel zum Thema, die freie Zeit nach dem Abi sei die schönste Zeit...

Ich werde mch um alles, was ich verpasst habe kümmern, versprochen, also denkt nicht, ich habe das Forum aufgegeben, auch wenn es gerade nicht besonders gut läuft...
Nach oben Nach unten
Eisblume
Eisblume

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
♀ - SC - Heilerin - 48 Monde

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyFr 6 Jul 2018 - 12:37

Wie man sicher gemerkt hat, war ich auch lange nicht hier zu sehen, da ich ja aktuell auch noch in einer Klinik bin und hatte einfach gar keinen Kopf für das Forum oder andere Dinge online. x.x
Meine Abwesenheit wird sich wohl auch was strecken, so vom 11. bis zum 23-24. Juli aufjedenfall... ich versuche aber jetzt mal wieder öfter vorbeizuschauen, wird aber schwierig.
Nach oben Nach unten
Seele
Seele

Pfotenspuren :
49
Grunddaten :
Kätzin .x. Streunerin .x. ein Jahr

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptyFr 6 Jul 2018 - 14:59

Hallo,

ich muss mich auch nochmal abmelden. Und für die nächsten zwei Wochen. Ich fahre zusammen mit meiner Familie in den Urlaub. ^^

Liebe Grüße,
Seele
Nach oben Nach unten
http://die-loewen.forumieren.com/
Nebelpfote
Nebelpfote

Pfotenspuren :
8
Grunddaten :
männlich .x. SchattenClan .x. Schüler .x. 9 Monde

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptySa 7 Jul 2018 - 15:10

Hallo,

Ich wollte nur schon einmal Bescheid geben, dass ich vom 23.07. bis zum 02.08. im Urlaub sein werde und dort leider keine Möglichkeit haben werde, online zu kommen. Ich bemühe mich, zuvor noch den Steckbrief fertig zu stellen, obwohl ich davor ebenfalls ziemlich viel noch zu erledigen habe.
Danach sollte ich jedoch erst einmal etwas mehr Freizeit haben.

LG, Nebel
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
Wirbelstern

Pfotenspuren :
64
Grunddaten :
Männlich .x. LichtClan .x. Anführer .x. 27 Monde

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptySa 11 Aug 2018 - 21:44


Aktualisiert: 11.08.
Nach oben Nach unten
Laubstern
Laubstern

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Anführerin .x. 56 Monde

» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten EmptySo 12 Aug 2018 - 16:45

Huhu,

hiermit möchte ich mich für nächste Woche (13.8.-17.8.) als abwesend melden, da ich nicht zu Hause bin und aufgrund von verplanten Tagen vermutlich nicht online kommen werde.

Liebe Grüße ^-^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte



» Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: » Abwesenheiten   » Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
» Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Ausgang x-