Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneesang
Schneesang

Pfotenspuren :
2

Gefährte + Jungen!  Empty
BeitragThema: Gefährte + Jungen!    Gefährte + Jungen!  EmptyDi 29 Mai 2018 - 21:54

» Der Suchende

Umhüllt vom Gesang des Schnees, der durch die Winde weht



Grunddaten;;
Schneesang x Weiblich x 48 Monde x SchattenClan x Königin x LINK FOLGT}


Charakter;;
Aufgeweckt, offen, scharfzüngig, liebevoll, humorvoll, eigensinnig, frech, ungeduldig


Sonstiges;;
-


» Der Gesuchte

Ein Partner, ein paar Nachkommen, eine kleine oder große Familie



Was wird gesucht?;;
Ich suche einen Gefährten für Schneesang und Jungen im Alter von 3-5 Monden, wie alt genau kann abgesprochen werden


Charakter;;
Die Jungen können Schneesang vom Charakter her ähneln, ist aber kein muss, Partner ist freigestellt


Geplantes;;
Nichts bestimmtes ist geplant, bin für Ideen offen!
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Gefährte + Jungen!  Empty
BeitragThema: Re: Gefährte + Jungen!    Gefährte + Jungen!  EmptyFr 8 Jun 2018 - 10:39

Was hat Seele zu unserem Vorschlag gesagt? Ich bin mit den Steckbriefen so weit, dass ich sie heute noch hinbekommen könnte :)

Wenn es für Seele ok ist würde ich vorschlagen, dass der Vater wirklich tot ist, dann kann ich das schon in die Steckbriefe eintragen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Eisblume

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
♀ - SC - Heilerin - 48 Monde

Gefährte + Jungen!  Empty
BeitragThema: Re: Gefährte + Jungen!    Gefährte + Jungen!  EmptyFr 8 Jun 2018 - 17:15

Vater kann tot sein & für Seele ist das in Ordnung. :3

Schneesang kann ich dann noch als zukünftige Gefährtin anbieten, doch ins RPG wird sie dann wohl als partnerlose Katze einsteigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gefährte + Jungen!  Empty
BeitragThema: Re: Gefährte + Jungen!    Gefährte + Jungen!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährte + Jungen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Gefährte && Junge x-