Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beerenglanz
Beerenglanz

Pfotenspuren :
11
Grunddaten :
Weiblich | LichtClan | Kriegerin | 21 Monde

Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.  Empty
BeitragThema: Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.    Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.  EmptySo 10 Jun 2018 - 21:31

» Der Suchende

if I look back I am lost



Grunddaten;;
Beerenglanz | Weiblich | 21 Monde | LichtClan | Kriegerin | LINK


Charakter;;
Beerenglanz ist eine wilde, freundliche Kätzin. Sie ist sehr optimistisch und selbstbewusst. Den meisten Katzen gegenüber ist sie freundlich gesinnt, Streunern allerdings begegnet sie mit einer gewissen Distanz. Ansonsten ist Beerenglanze eine sehr liebe, wie schon erwähnt eine etwas wilde junge Kätzin, die gerne ihren Spaß hat.


Sonstiges;;
//


» Der Gesuchte

look around at how lucky we are to be alive right now



Was wird gesucht?;;
Gesucht wird ein Gefährte für die wilde Beerenglanz.


Charakter;;
Das bleibt alles dir überlassen. :3


Geplantes;;
Von mir aus können die beiden sich erst im Play richtig kennen lernen und irgendwann verlieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.  Empty
BeitragThema: Re: Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.    Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.  EmptyMo 11 Jun 2018 - 12:22

Für deine Beerenglanz würde ich dir liebend gern einen Charakter erstellen. Ich hatte nämlich einen Kater in Planung, für den ich nämlich eine solche Katze gesucht hätte. Zwar ist mir noch unklar, wie er heißen wird, aber ich glaube ich könnte mit seiner Persönlichkeit etwas tolles aufbauen. :D
Sollte das für dich in Ordnung sein, werde ich möglicherweise noch diese Woche dir weitere Informationen zukommen lassen. c:

Nach oben Nach unten
Beerenglanz
Beerenglanz

Pfotenspuren :
11
Grunddaten :
Weiblich | LichtClan | Kriegerin | 21 Monde

Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.  Empty
BeitragThema: Re: Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.    Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.  EmptyMo 11 Jun 2018 - 16:18

Oh, ja gerne. :3
Da freu ich mich. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.  Empty
BeitragThema: Re: Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.    Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beerenglanz | ♀ | Kriegerin
» Laubstern sucht
» Laubstern sucht
» Wolkensturm sucht Vertraute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Gefährte && Junge x-