Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
Sternenbote

Pfotenspuren :
174

» Partnerschaft  Empty
BeitragThema: » Partnerschaft    » Partnerschaft  EmptySo 7 Jun 2015 - 18:19

» Partnerschaft

Auf eine gute Partnerschaft

x Ihr könnt Partnerschaftsanfragen über den Gastaccount stellen. Informationen zum Gastaccount findet ihr hier.

x Wir wollen uns nicht auf eine Mindestuseranzahl festlegen, da dies keinen Sinn machen würde, man müsste sie ständig an das Wachstum des Forums anpassen. Da die Partnerschaft aber auch für uns von Vorteil sein sollte, solltet ihr mindestens halb so viele User haben, wie wir zum Zeitpunkt eurer Anfrage. Auch später werden wir dann die Partnerschaft nicht kündigen, wenn ihr irgendwann unter diese Hälfte kommt, solange euer Forum aktiv bleibt.

x Eine Gewisse Aktivität sollte in eurem Forum erkennbar sein. Auch hier wollen wir uns nicht an einer ganz bestimmten Userzahl, die täglich on kommt, festhalten. Ein Forum mit fünf extrem aktiven Mitgliedern kann mehr Leben und Aktivität haben als eines, in dem zehn User täglich für ein paar Sekunden reinschauen. Wir werden euer Forum einfach mal näher unter die Lupe nehmen um zu sehen, ob es tot ist oder ob regelmäßig etwas gepostet wird.

x Der Style muss nicht perfekt sein, es kann auch ein ganz einfacher Grundstyle von Hitskin.com sein, aber bitte nicht zu schlimm. Die Augen sollten beim hinsehen nicht aufgrund schriller und nicht zusammenpassender Farben eingehen, die Schrift sollte lesbar sein.

x Kleine Fehler sind immer und überall ok [Außer vielleicht im Deutschaufsatz...], sollten sich allerdings nicht häufen. Man sollte die Texte eures Forums noch entziffern können. Solange ihr die Deutsche Sprache allerdings in Grundsätzen kennt, dürfte dieser Punkt nicht schwer zu erfüllen sein Wink

x Wir sind im Thema sehr flexibel, nehmen also nicht nur WarriorCats Foren an, allerdings sollte es sich schon um ein Rollenspielforum handeln, um wenigstens noch annähernd im Themenbereich zu bleiben.

x Ihr solltet einen Banner haben. Perfekt wäre die Größe 150px x 50px, allerdings verstehen wir, dass viele Foren andere Größen haben. Allerdings könnte sich euer Banner bei einer anderen Größe verzerren. Auch unser Banner sollte irgendwo bei euch verlinkt sein, ob auf der Startseite in einer Headertabelle, unter dem Forum oder auf einer Partnerseiten. Außerdem solltet ihr eine Möglichkeit haben, wie wir auf eure Anfrage antworten können.



Nach oben Nach unten
https://lightandshadow.forumieren.de
 
» Partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Roter Faden x :: x Regeln x-