Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laubstern
Laubstern

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Anführerin .x. 56 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptySa 2 Jun 2018 - 8:54

» Der Suchende

"Ich schaffe das nicht."



Grunddaten;;
Laubstern x weiblich x 56 Monde x SchattenClan x Anführerin x Steckbrieflink


Charakter;;
Dem SchattenClan gegenüber grundsätzlich friedlich gesinnt, aber sehr stolz und leicht reizbar, wenn ihr Clan bedroht oder mit unberechtigten Vorurteilen konfrontiert wird. Sie ist streng, aber gerecht und meist sehr direkt. Ihr Clan ist alles für sie, ihre große Familie sozusagen. Sie hat auch eine liebevolle, sanfte Seite, die sie jedoch nicht immer und vor jedem zeigt. Ähnlich ist es mit ihren Selbstzweifeln, die sie noch stärker verbirgt.


Sonstiges;;
/


» Der Gesuchte

"Ich bleibe bei dir, egal was kommt."



Was wird gesucht?;;
Der Gefährte von Laubstern. Ihr Gefährte wird Falkenlicht sein. Wir suchen noch Junge für die beiden.


Charakter;;
Es ist alles euch überlassen. Was das Alter der Jungen angeht, wären mir bereits etwas ältere Katzen lieber (die zumindest schon Krieger sind), aber das ist nicht unbedingt notwendig.


Geplantes;;
Ansonsten ist bisher nichts weiter geplant, alles ist offen.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/
Nebelpfote
Nebelpfote

Pfotenspuren :
8
Grunddaten :
männlich .x. SchattenClan .x. Schüler .x. 9 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptyDo 7 Jun 2018 - 16:59

Hallo, @Laubstern ^^
Falls du Interesse haben solltest, könnte ich dir Nebelpfote als Sohn anbieten.
Jedoch wäre er noch Schüler und zudem weiß ich nicht, ob sein Aussehen wirklich passen würde, da noch nicht festzustehen scheint, wie Falkenlicht aussehen soll.
Dennoch würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn ich so schnell eine Familie für ihn finden könnte xD

LG, Nebelschatten
Nach oben Nach unten
Laubstern
Laubstern

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Anführerin .x. 56 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptyDo 7 Jun 2018 - 17:45

Huhu @Nebelschatten :3

Danke für deine Antwort und wir würden uns freuen, wenn Nebelpfote der Sohn der beiden wäre! ^-^
Das Alter ist kein Problem, habe bereits mit Funke abgesprochen, dass das okay ist, wenn Laubstern auch während ihrer Anführerzeit Junge bekommt :) Und was das Aussehen angeht, schreibe es einfach so wie du geplant hast - entweder ist es realistisch oder nicht, das ist dann ja nicht so schlimm :)

LG, Laub
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/
Nebelpfote
Nebelpfote

Pfotenspuren :
8
Grunddaten :
männlich .x. SchattenClan .x. Schüler .x. 9 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptyDo 7 Jun 2018 - 18:55

Es freut mich wirklich, dass dies für dich okay ist. Ich werde die beiden dann gleich als Eltern eintragen.
Vielen Dank ^^
Nach oben Nach unten
Frostbeere
Frostbeere

Pfotenspuren :
11
Grunddaten :
♂ - SC - Krieger - 44 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptyDo 7 Jun 2018 - 23:37

Möchte Nebelpfote noch Geschwister? Oder sind sonst noch Jungen gesucht für einen anderen Wurf?
Nach oben Nach unten
Nebelpfote
Nebelpfote

Pfotenspuren :
8
Grunddaten :
männlich .x. SchattenClan .x. Schüler .x. 9 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptyFr 8 Jun 2018 - 9:04

Da sich die Frage auf Nebelpfote bezieht, antworte ich auch mal:
Ich hätte überhaupt nichts dagegen und würde mich über Geschwister auch freuen, @Frostbeere ^^
Jedoch liegt die Entscheidung wohl eher bei den Spielern der Eltern xD
Nach oben Nach unten
Falkenlicht
Falkenlicht

Pfotenspuren :
6

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptyFr 8 Jun 2018 - 9:26

https://lightandshadow.forumieren.de/t407-falkenflicht-krieger-uf hier ist mein stecki :) und ich hätte nichts dagegen, wenn wir noch ein zweites Kindchen hätten :)
Nach oben Nach unten
Laubstern
Laubstern

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Anführerin .x. 56 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptyFr 8 Jun 2018 - 17:54

Ich hätte auch nichts dagegen, ganz gleich ob aus dem gleichen Wurf oder aus einem anderen :) Würde mich freuen ^-^ (allerdings sollte das Junge dann nicht jünger als Nebelpfote sein)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/
Wirbelstern
Wirbelstern

Pfotenspuren :
64
Grunddaten :
Männlich .x. LichtClan .x. Anführer .x. 27 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptySo 5 Aug 2018 - 17:40

Ich hätte wirklich Bock auf einen 2. Charakter, also antworte ich mal hier. Ein Geschwisterchen für Nebelpfote? Oder würdest du lieber einen älteren Sohn/tochter haben? Ich habe noch kaum Vorstellungen, was den Charakter angeht, deswegen mach ich gerne was auch immer euch besser passt :D
Nach oben Nach unten
Laubstern
Laubstern

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Anführerin .x. 56 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptyMo 6 Aug 2018 - 17:56

Also ich persönlich würde mich über eine/n ältere/n Tochter/Sohn freuen, aber wenn es dir/euch lieber ist, dass der Charakter aus dem gleichen Wurf wie Nebelpfote stammt, ist das auch vollkommen okay! :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/
Wirbelstern
Wirbelstern

Pfotenspuren :
64
Grunddaten :
Männlich .x. LichtClan .x. Anführer .x. 27 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptyMo 6 Aug 2018 - 23:25

Dann würde ich mal gerne warten was Nebelpote leiber ist, ein älteres "Geschwisterchen" oder aus dem gleichen Wurf :D
Ich habe schon ein paar grobe Ideen und es wird warscheinlich ein Mädchen, viel mehr kann ich noch nicht sagen xD
Nach oben Nach unten
Nebelpfote
Nebelpfote

Pfotenspuren :
8
Grunddaten :
männlich .x. SchattenClan .x. Schüler .x. 9 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptyMi 8 Aug 2018 - 8:52

@Wirbelstern
Beides ist toll. Also da kannst du dich gerne frei entscheiden und / oder nach Laubstern richten xD
Nach oben Nach unten
Wirbelstern
Wirbelstern

Pfotenspuren :
64
Grunddaten :
Männlich .x. LichtClan .x. Anführer .x. 27 Monde

Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht EmptySa 11 Aug 2018 - 21:43

Super, dann sobald ich etwas Zeit und Kreativität habe, setze ich mich an die Liebe (vielleicht wird es auch ein Lieber, nicht dass der SchattenClan nur aus weiblichen Katzen besteht xD). Aber älter als Nebelpfote wird der Chara definitiv. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Laubstern sucht Empty
BeitragThema: Re: Laubstern sucht   Laubstern sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubstern sucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laubstern sucht
» Laubstern | ♀ | Anführerin
» Wolkensturm sucht Vertraute
» Beerenglanz sucht 'nen Boyfriend.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Gefährte && Junge x-