Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisblume
Eisblume

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
♀ - SC - Heilerin - 48 Monde

Gesucht!  Empty
BeitragThema: Gesucht!    Gesucht!  EmptyMo 21 Mai 2018 - 17:49

» Der Suchende

Die Blume, die von Eis bedeckt in der Blattleere verwelkt



Grunddaten;;
Eisblume x Weiblich x 48 Monde x SchattenClan x Heilerkatze x LINK


Charakter;;
Zurückhaltend, liebevoll, sensibel, ruhig, hilfsbereit, neugierig, stur, ehrgeizig, aufopfernd


Sonstiges;;
Eis ist eine herzliche Katze, doch sehr zurückgezogen, kein leichter Umgang


» Der Gesuchte

Das Feuer, um das Eis zu brechen, welches die Blume zum verwelken bringt



Was wird gesucht?;;
Einige, wenige Freunde, Verehrer oder ihr positiv gesinnte Katzen, die sich bereits gut mit ihr verstehen/versuchen das Eis zu brechen, die Maske, die sie trägt oder einfach Zeit mit ihr verbringen oder sowas, einfach ein paar Kontakte
Bin für alles offen!


Charakter;;
Alles ist gewünscht, ich habe keine bestimmten Bedingungen.


Geplantes;;
Es ist nichts bestimmtes geplant!
Nach oben Nach unten
Laubstern
Laubstern

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Anführerin .x. 56 Monde

Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Gesucht!    Gesucht!  EmptySa 2 Jun 2018 - 9:35

Huhu :3

Ich könnte dir Laubstern als eine Freundin anbieten :) Ihr Steckbrief ist zwar noch nicht bereit, angenommen zu werden, aber der Charakter ist soweit eigentlich fertig und bevor ich die Vergangenheit ausschreibe, suche ich noch ein paar Relations :D

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/
Frostbeere
Frostbeere

Pfotenspuren :
11
Grunddaten :
♂ - SC - Krieger - 44 Monde

Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Gesucht!    Gesucht!  EmptyMo 4 Jun 2018 - 16:29

Danke für das Angebot!
Nehme ich liebend gerne an, ich stelle mir die Bindung vor ähnlich wie bei Tüpfelblatt und Blaustern in den Büchern, sehr vertraut und freundschaftlich. :3
Nach oben Nach unten
Laubstern
Laubstern

Pfotenspuren :
35
Grunddaten :
weiblich .x. SchattenClan .x. Anführerin .x. 56 Monde

Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Gesucht!    Gesucht!  EmptyMo 4 Jun 2018 - 17:54

Das können wir sehr gerne so machen! Freut mich ^-^
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte



Gesucht!  Empty
BeitragThema: Re: Gesucht!    Gesucht!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Sonstiges x-