Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkensturm
avatar

Pfotenspuren :
6
Grunddaten :
männlich|LC|Heiler|4 Jahre

BeitragThema: Wolkensturm | ♂ | Heiler   Sa 2 Jun 2018 - 21:02

x Wolkensturm

x Charaktername;; Wolkensturm
x Geschlecht;; männlich
x Alter;; 4 Jahre
x Clan;; LichtClan
x Rang;; Heiler

x Aussehen;; Wolkensturm ist ein mittelgroßer, stämmiger Kater mit kleinen Muskeln. Er hat ein besonders ruhiges Auftreten und wirkt anfangs nicht wie eine Autoritätsperson, sondern eher wie ein Ältester, der einem Geschichten erzählen will. Sein Fell ist weiß-schwarz. Sein Rücken hat eine dunkle, pechschwarze Färbung, während sein Bauch und der Rest seines Körpers schneeweiß ist. Er hat einen runden Kopf und eine kleine Schnauze in weißer Färbung. Sein Gesicht weist allerdings eine schwarze Musterung auf. Darum ist sein rechtes Auge ist von schwarzem Fell umsaumt, genau wie seine Ohren und auch seine Nasenspitze. Direkt in seinem Gesicht hat Wolkensturm auch einen kleinen, unnauffälligen schwarzen Punkt. Seine langen Schnurrhaare sind weiß. Er hat eisblaue, runde Augen, wobei sie an manchen Stellen unterschiedliche Blaufärbungen aufweisen, sie also nicht aus einem einzigen Blauton bestehen, aber trotz ihrer Farbe, warm und ruhig wirken. Wolkensturm hat schneeweiße Beine, aber seine rechte Pfote ist schwarz. Er hat einen weißen, langen Schweif mit einer schwarzen Schwanzspitze. Sein Fell im gesamten ist nicht sonderlich kurz, aber auch nicht sonderlich lang, trotzdem schafft er es nie, sein Fell sauber zu halten, wenn er im Wald kurz einmal nach Kräutern sucht. Wolkensturm hat eine lange Narbe an seinem linken Hinterbein, wodurch er humpeln muss. Er hat diese von einem Berglöwen.

x Fellfarbe;; weiß-schwarz
x Augenfarbe;; blau
x Statur;; mittelgroß, stämmig, etwas muskulös

x Stärken;; Ruhe bewahren, Humor, kann gut Ratschläge geben, heilen
x Schwächen;; kämpfen, jagen, klettern, schwimmen
x Vorlieben;; Witze, Schüler, Jungen, LichtClan
x Abneigungen;; Hilflosigkeit, Grausamkeit, Spott, Feindseligkeit

x Charakter;; Wolkensturm hat sehr viel Humor und ist sehr ruhig, auch wenn es mal brenzlig wird. Er bewahrt immer einen kühlen Kopf, in jeder Situation und weiß so gut wie immer, was zu tun ist. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht ab und zu hilflos ist. Ganz im Gegenteil. Wolkensturm hasst es hilflos zu sein und von anderen Kriegern unterschätzt zu werden, was ihm sehr oft passiert. Sein kaputtes Bein verflucht er innerlich, weil dieses der Grund für die Unterschätzung des Krieger ist. Wolkensturm hat Schüler und auch Junge sehr gerne, was einfach daran liegt, dass sie in ihrem Alter für jeden Spaß zu haben sind und sich gerne ein paar Geschichten von ihm hören. In diesem Fall vertritt er gerne die Ältesten, was seinen Geschichtsreichtum angeht. Er hasst Spannungen und Feindseligkeiten, insbesondere zwischen den beiden Clans. Vorurteile gegen den SchattenClan hat er nicht. Wolkensturm akzeptiert ihre Vergangenheit und weiß auch, dass die meisten ihr Bestes geben, um so friedlich wie möglich zu sein. Darum weist Wolkensturm gerne jüngere Krieger zurecht, wenn sie etwas herablassend über den SchattenClan reden, wobei er oft sehr schnippisch reagiert. Durch seine Erfahrungen ist er auch, meistens bei Kätzinnen, um Rat angesehen und gibt meistens sehr gute Ratschläge oder Weisheiten.

x Vergangenheit;; Wolkensturm wurde im tiefsten Winter zusammen mit seinen zwei Geschwistern geboren. Seine Schwester allerdings, starb bevor sie überhaupt einen Namen bekam, an der Kälte. Sturmjunges, sein Bruder, überlebte, genau wie Wolkensturm. Tannenwind, die Mutter der Beiden, starb allerdings bei der Geburt, durch Blutverlust. Seinen Namen bekam Wolkensturm aufgrund seines weißen Fells, aber auch dadurch, dass sein Onkel ebenfalls Wolke- als Vorsilbe hatte und er ihm sehr ähnlich sah. Sturmjunges war tiefgrau, genau wie Tannenwind es war. In ihrer Zeit als Jungen wurden sie von einer anderen Königin aufgezogen, die ebenfalls ein Junges verloren hatte und deswegen nur ein einziges Junge aufzog. Es war eine Kätzin, mit dem Namen Blütenjunges. Als die drei Schüler wurden und Wolkensturm sich entschied den Weg eines Heilers zu gehen, kamen Sturmpfote und Blütenpfote sich stets näher, sodass sie Gefühle füreinander entwickelten. Sturmpfote, allerdings, war sehr gefragt unter den Kätzinnen, wodurch er Blütenpfotes Herz mehrmals brach und sie sich immer bei Wolkensturm ausheulte. Er versuchte ihr so gute Ratschläge wie möglich zu geben, konnte aber nicht verhindern, dass er ebenfalls Gefühle für sie entwickelte. Doch ihm war klar, dass es ihm nicht erlaubt war, so sehr er Blütenpfote auch liebte. Nachdem sie ihren vollen Namen bekommen hatten, war es Sturmpfote, jetzt Sturmfang und Blütenpfote, Blütenwind, gelungen zueinander zu finden. Wolkensturm brach es mehrmals das Herz. So sehr er sich auch für seinen Bruder freute, kam er nie ganz über Blütenwind hinweg. Später kam es dann in einer weiteren schweren Blattleere zu einer Welle von Grünem Husten. Sehr viele Clankatzen waren betroffen und Wolkensturm musste sehr oft in den Wald um Katzenminze zu suchen, da sein Vorrat nachgelassen hatte. Sein Vater begleitete ihn einmal, weil ein Berglöwe gesichtet worden war, der sich in ihr Territorium verirrt hatte. Dieser griff die Beiden an und erwischte Wolkensturm an seinem Bein. Wolkensturms Vater starb. Der Berglöwe, allerdings, hatte sehr viele Wunden von dem Kampf zu tragen, dass er verschwand. Wolkensturm humpelte zurück ins Lager, seinen Vater trug er, indem er seine Zähne in den Nacken seines Vaters drängte. Nachdem Wolkensturm im Lager ankam, wurde er von seiner Mentorin verarztet und die Wunde verheilte. Aber es blieb ihm eine lange Narbe, die ihn bis jetzt am Gehen hinderte. Während des langen Winters, erkrankte auch Blütenwind. Ihr Tod, war für Wolkensturm ein weiterer schwerer Schicksalsschlag. Sturmfang beschuldigte Wolkensturm, nicht genug für Blütenwind getan zu haben und sie stritten sich sehr schlimm.  Später erkrankte auch Sturmfang und starb schließlich auch, weil der Vorrat an Katzenminze zurückgegangen war. Die Katze, die zuletzt an Grünem Husten starb, war Wolkensturms Mentorin, wodurch er sehr jung, zum Heiler wurde.

x Zukunft;; Wolkensturm möchte seinen Clan so gut wie es geht unterstützen und wünscht sich, dass Schatten-und LichtClan in Zukunft friedlich miteinander leben. Es ist ihm wichtig, dass dem SchattenClan verziehen wird und es keine Feindseligkeiten mehr gibt. Sollte er sterben, was ich im Laufe des RPGs vorhabe, gesteht er Blütenwind im SternenClan seine Liebe zu ihr.
x Eltern;; Tannenwind|Mutter|fiktiv|tot
Sommerherz|Vater|fiktiv|tot
x Geschwister;; Unbekannt|Schwester|tot
Sturmfang|Bruder|tot
x Sonstige Verwandte;; Blütenwind|"Stiefschwester"|tot

x Gefährte/in;; //
x Junge;; //

x Schüler/Mentor;; Flüsterpfote|lebt|Steckbrief unfertig

x Bei Inaktivität;; Ihr könnt ihn zuerst weitergeben und wenn ich zurück bin würde ich ihn gerne sterben lassen, wenn ich denke, dass es soweit ist. Sollte ich sehr lange nicht mehr zurückkommen, dann derjenige der übernimmt entscheiden, wann Wolkensturm stirbt
x Accounts;; Flammensee, Meeresschall
x Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;; Schaut bei Flammensees Steckbrief :)



Zuletzt von Wolkensturm am So 3 Jun 2018 - 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

BeitragThema: Re: Wolkensturm | ♂ | Heiler   So 3 Jun 2018 - 13:48


Danke für deine Bewerbung!

Wieder so ein schneller Steckbrief! Und auch fast perfekt. Zwei Kleinigkeiten:

x Im Aussehenstext schreibst du: "Er hat eisblaue, runde Augen, die jeweils ihren Blauton verändern" - Was meinst du damit, wie verändern sie ihren Blauton?
x Im Charaktertext schreibst du: "Er bewahrt immer einen kühlen Kopf, in jeder Situation und weiß so gut wie immer, was zu tun ist. Das bedeutet aber nicht, dass er ab und zu hilflos ist." - Wieso sollte das bedeuten, dass er ab und zu hilflos ist, eigentlich bedeutet das doch eher, dass er es nicht ist. Wenn sich das auf sein Bein bezieht, wird der Bezug in dem Moment nicht ganz klar.

Das war es erst mal von mir :)

LG Funke
Nach oben Nach unten
Wolkensturm
avatar

Pfotenspuren :
6
Grunddaten :
männlich|LC|Heiler|4 Jahre

BeitragThema: Re: Wolkensturm | ♂ | Heiler   So 3 Jun 2018 - 14:12

Oki, so jetzt hab ich das geändert. Ich weiß nicht ob das mit dem Blauton jetzt verständlich ist, ich wollte jediglich schreiben, dass seine Augen nicht nur einen einzigen Blauton haben, sondern an manchen Stellen heller sind und an manchen dünkler, wie so ein kleines Mischmasch an Blautönen. :)
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
avatar

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

BeitragThema: Re: Wolkensturm | ♂ | Heiler   So 3 Jun 2018 - 15:22

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wolkensturm | ♂ | Heiler   

Nach oben Nach unten
 
Wolkensturm | ♂ | Heiler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Infos für Heiler und deren Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Angenommene Charaktere :: LichtClan-