Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regenwolke
Regenwolke

Pfotenspuren :
16
Grunddaten :
Weiblich.x.LC.x.Kriegerin.x.19 Monde

Regenwolke | ♀ | Kriegerin Empty
BeitragThema: Regenwolke | ♀ | Kriegerin   Regenwolke | ♀ | Kriegerin EmptySo 10 Jun 2018 - 19:33

» Regenwolke

Sie stolz und ehrgeizig.



Charaktername;;
{Regenwolke}


Geschlecht;;
{Weiblich}


Alter;;
{19 Monde}


Clan;;
{Lichtclan}


Rang;;
{Kriegerin}
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
{Sie ist eine mittel große Kätzin mit vier zierlichen Pfoten, eine ist etwa zur Hälfte schwarz gefärbt. Ihr Schweif ist lang und elegant er ist schneeweiß er hat hier und da auch mal einen schwarzen Fleck.Ihr Körper ist gut gebaut durch ihr Fell sieht man nicht wie stark ihre Muskeln sind sie hat nämlich lange und vor allem scharfe Krallen. Zu ihrem Kopf er ist oval geformt und hat aber eine pinke Stupsnase mit einem kleinen Punkt wo sie schwarz ist. Ihre beiden Ohren sind hingegen verschieden eins ist weiß und das andere schwarz. Zu dem hat sie auch einen schneeweißen Bauch und ihr Fell ist mittellang aber es ist elegant. Dazu sie hat Eisblaue Augen.Ihr Brustfell, ist sanft,weich und ein sehr helles weiß.Ihre Ohren sind leicht verformt eines ist etwas ovaler, gebogen während das andere hingegen normal geformt ist.Sie hat einen leichten Grauschimmel wodurch auf ihrem Rücken, eine Regenwolke zu sehen ist. }
Fellfarbe;;
{Schneeweiß und mit schwarzen Flecken.}


Augenfarbe;;
{Eisblaue Augen}


Statur;;
{Sie wirkt recht Muskulös hat aber dennoch zierliche Pfoten.}

» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;
{Klettern,Kämpfen,Tarnen,Geduldig}


Schwächen;;
{Jagen,Schwimmen,Lügen,weit springen}


Vorlieben;;
{Bäume,Frischbeute,Ruhe im Clan,Sonnenwärme}


Abneigungen;;
{Krähenfrass,Hauskätzchen,Zweibeiner,Streuner}
Charakter;;
{Sie ist nett,hilfsbereit und immer Freundlich sie hat stehts ein Lachen im Gesicht es seiden.
Mann hat sie genervt oder sie ist mit der falschen Pfote aufgestanden dann ist sie muffig und lässt sich zu nichts antreiben.
Sie ist respektvoll und loyal dem Clan untergeben.
Sie hält sich stehts an Anweisungen und Regeln sie respektiert das Wort ihres Anführers.
Sie hat aber auch immer ein offenes Ohr für Probleme von anderen und gibt dann Ratschläge gerne oder teilt Erfahrungen.
Sie versucht streite schnell zu schlichten oder sie gar nicht erst anzufangen sie entschuldigt sich meist immer wenn sie etwas tollpatschig ist.
Doch sie steht jedes mal wieder mit erhobenem Haupt aufrecht da.
Sie hat viel von ihrem Mentor, Löwenherz gelernt und versucht den Ehrgeiz,Stolz und Fleiß stets weiter zu geben und zu zeigen.
Sie wirkt aufrichtig auf jeden der mit ihr Spricht und sie auch nur ansieht, sie kann aber auch leicht reizbar werden.}

» Hintergrund

Familie und Vergangenheit



Vergangenheit;;
{Sie hatte eine normale Kindheit als Junges verbracht sie war Stolz das ihr Vater, und Mutter sie zum Hochstein begleitet hatten. Und nach nur kurzer Zeit hieß sie nicht mehr Regenjunges sondern Regenpfote. Stolz erhoben ging sie wieder zu ihren Eltern kurze Zeit später, während eines Training`s Ausfluges starb ihre Mutter.Sie lebte sehr lange bereits im Ältestenbau, traurig verabschiedet sie sich in der Totenwache Nacht von ihr. Am nächsten Morgen war sie die erste wo ihre Mutter ehrte und diese schließlich begraben ließ. Ihr Vater trauerte ebenso doch kurze Zeit später wurde sie zur Kriegerin.Ihr Vater war erneut sehr stolz, doch es brach der Grüne Husten aus, alle waren schwer erkrankt. Nur sie blieb unberührt ihr Vater starb am Grünen Husten sie verabschiedete sich nun von ihrer Restlichen Familie. Nun war sie alleine und seit dem noch treuer den je ihrem Clan.}


Zukunft;;
{Ihr Leben zu verwenden und zu sterben um ihren Clan oder Clan Gefährten zu retten. Dafür würde sie sterben doch auch ihr Ziel ist es einmal Junge zu haben.Und sogar mehrere Schüler auszubilden. Gegenbefalls eines ihrer Jungen, auszubilden oder aufsteigen zu sehen vom Schüler zum Krieger, das sind ihre Wünsche und Ziele.}
Eltern;;
{♦️Schneeschweif(Tot gestorben im ältesten Alter)
♦️ Vater: Flickenmond(Tot gestorben am grünen Husten)}


Geschwister;;
{♦️Teichschimmer[Tot gestorben im Kampf]}


Sonstige Verwandte;;
{♦️Verwandte unbekannt?}


Gefährte/in;;
{Sucht einen!}


Junge;;
{Hätte gern welche!}


Schüler/Mentor;;
{Mentor: Mein Mentor war Löwenherz er lehrte mich Ehrgeiz,Mut,Selbstvertrauen und einen Sinn für Wahrheit.
Schüler: noch nicht vorhanden!}

» Sonstiges

Was nirgendwo sonst reinpasst



Gabe;;
{Nicht vorhanden!}


Übrige Leben;;
{//}


Lager;;
{//}


» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
{Zur Adoption wenn niemand sie, möchte Töten!}


Accounts;;
{Regenwolke das war es.}


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
{Durch Wolfsgesang in eurem Partner Forum}
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Regenwolke | ♀ | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke | ♀ | Kriegerin   Regenwolke | ♀ | Kriegerin EmptySo 10 Jun 2018 - 20:40


Danke für deine Bewerbung!

Nur eine Kleinigkeit:

x In deinem Profil gibt es das Feld "Beschreibung" - füge dort einfach noch ein oder zwei keine Sätze über Regenwolke ein.

Der Steckbrief an sich ist ok, auch wenn dein Satzbau manchmal etwas speziell ist, so dass man die Sätze drei Mal lesen muss, dass man sie versteht xD

LG Funke
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Regenwolke | ♀ | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke | ♀ | Kriegerin   Regenwolke | ♀ | Kriegerin EmptySo 10 Jun 2018 - 21:24

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Regenwolke | ♀ | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke | ♀ | Kriegerin   Regenwolke | ♀ | Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenwolke | ♀ | Kriegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malvengift | ♀ | Kriegerin
» Meeresschall | ♀ | Kriegerin
» Tangmaul | Kriegerin | LC
» Beerenglanz | ♀ | Kriegerin
» Rußstaub - Kriegerin - SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Bewerbungen x :: Angenommene Charaktere :: LichtClan-