Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nektarschalk
avatar

Pfotenspuren :
15
Grunddaten :
M .x. LC .x. Krieger .x. 24 Monde

BeitragThema: Schwester im LC!   Fr 15 Jun 2018 - 14:29

» Der Suchende


Hab Spaß oder ich hetz dir meine Schwester auf den Pelz! Wink



Grunddaten;;


Nektarschalk x männlich x 24 Monde x Lichtclan x Krieger x http://lightandshadow.forumieren.de/t435-nektarschalk-lc#1866}


Charakter;;
eher zurückhaltend und schüchtern, trotzdem ehrlich, humorvoll, liebt neckische Späße, beobachtet gerne andere Katzen, liebt die Natur

Gabe: starke Verbundenheit zur Flora, kann Blüten aufblühen lassen(Kraft geben) oder sie verwelken lassen, kann Pflanzen wachsen und sich bewegen lassen, kann verschiedene Düfte imitieren und mit diesen Lockstoffen Insekten anlocken und steuern


Sonstiges;;
Seine Schwester Tangmaul und er haben eine sehr gute Beziehung, machen ständig Mist miteinander und gleichen sich gegenseitig aus


» Die Gesuchte


Na? Magst mich? Adoptier mich! x)



Was wird gesucht?;;

Tangmaul |Schwester


ich wollte sie erst selber als Hauptaccount spielen, aber da ich mit Handy online bin und mich nie ausloggen kann und somit nur einen Account pro Website spielen kann, habe ich mich entschieden Tangmaul stattdessen (auch wenn mit etwas schwerem Herzen) zur Adoption freizugeben. Ich hoffe wirklich, dass sich jemand für sie meldet. Ich würde sie so gerne mit Nektarschalk beobachten ^-^


Charakter;;
http://lightandshadow.forumieren.de/t416-tangmaul-kriegerin-lc#1739  

Sie ist eine untypische Kätzin. Meist gut drauf, gerissen, liebt Späße, nimmt kein Blatt vor den Mund, absolut ehrliche Haut, ich stelle mir vor, dass sie einen Slang in der Sprache hat, also sehr Umgangsprachlich redet
Gabe: sehr begabte Wasserbändigerin und Schwimmerin/Taucherin (wie und was genau, dass könnt ihr selber noch ergänzen)


Geplantes;;
Geplant ist noch nichts.
Wenn du dich dazu entscheidest sie zu nehmen, dann darfst du natürlich auch Sachen ändern und hinzufügen. Ich würde mich aber freuen, wenn sie die mollige, kesse Tangmaul bleibt (letzte Silbe darf geändert werden)
Nach oben Nach unten
Seele
avatar

Pfotenspuren :
49
Grunddaten :
Kätzin .x. Streunerin .x. ein Jahr

BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Fr 15 Jun 2018 - 18:36

Hallo, ich würde Nektar's Schwester gerne übernehmen. :)
Ich habe eine Frage zu ihrer Gabe. Was meinst du mit Wasserbändigerin? :3

Liebe Grüße,
Seele






» Seele


You say, you want all of me today
But tomorrow's not the same
My feelings never change
What do you want from me

# Shawn Mendes; Mutual #
Nach oben Nach unten
http://die-loewen.forumieren.com/
Nektarschalk
avatar

Pfotenspuren :
15
Grunddaten :
M .x. LC .x. Krieger .x. 24 Monde

BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Fr 15 Jun 2018 - 21:16

@Seele
Uh, das freut mich riesig! :3
Also hinsichtlich ihrer Gabe habe ich mir vorgestellt, dass sie unter anderem diese Fähigkeiten besitzt:
xx Regen fallen lassen(auf einige Quadratmeter xx Wasser aus Flüssen, Tau oder auch aus Lebewesen (kleine Beutetiere, wenn sie die höchste Stufe erreicht vllt sogar aus anderen Katzen) absaugen  dieses zum Kampf einsetzen xx (Kennst du die Serie Avatar? Da gibt es auch Wasserbändiger Wink https://orig00.deviantart.net/dc91/f/2008/354/0/d/avatar___stlzd_bending_katara_by_nylak.png )

Aber wenn du möchtest, kannst du dir auch eine eigene Gabe ausdenken :3

Hier der Code.

Steckbrief-Code:
 
Nach oben Nach unten
Seele
avatar

Pfotenspuren :
49
Grunddaten :
Kätzin .x. Streunerin .x. ein Jahr

BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Fr 15 Jun 2018 - 21:56

Das klingt gut. Ich würd nur noch mal warten, weil @Wirbelstern sich auch überlegt hatte, Tangmaul zu übernehmen. :3






» Seele


You say, you want all of me today
But tomorrow's not the same
My feelings never change
What do you want from me

# Shawn Mendes; Mutual #
Nach oben Nach unten
http://die-loewen.forumieren.com/
Wirbelstern
avatar

Pfotenspuren :
64
Grunddaten :
Männlich .x. LichtClan .x. Anführer .x. 27 Monde

BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Fr 15 Jun 2018 - 22:12

Danke, dass ist lieb von dir Seele. Aber ich hab es mir genauer überlegt und denke nicht, das ich sie dem Charakter gerecht spielen könnte. Und aßerdem: first come, first serve. ^^
Nach oben Nach unten
Nektarschalk
avatar

Pfotenspuren :
15
Grunddaten :
M .x. LC .x. Krieger .x. 24 Monde

BeitragThema: Re: Schwester im LC!   So 17 Jun 2018 - 10:26

Ok, schön, dann haben wir das ja geklärt.

@Wirbelstern
mein Bewerbungsthema von Tangmaul in den Bewerbungen kannst du ja dann löschen :3

@Seele
Wenn du noch irgendwelche Pläne hast oder dir Ideen zu einem Plot einschießen, dann ksnnst du mir immer per PN schreiben :D
Nach oben Nach unten
Nektarschalk
avatar

Pfotenspuren :
15
Grunddaten :
M .x. LC .x. Krieger .x. 24 Monde

BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Do 28 Jun 2018 - 10:09

Sorry für den Doppelpost, aber @Seele gilt das Angebot noch?
Ich mache Nektarschalk gerade fertig (hatte bisher nicht die Zeit dazu) und würde mich freuen, wenn wir zusammen mit playen anfangen könnten :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schwester im LC!   

Nach oben Nach unten
 
Schwester im LC!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich lieber meiner Schwester...
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Shit-Test?
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Familie x-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen