Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wanderer
Wanderer

Pfotenspuren :
64

NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig! Empty
BeitragThema: NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!   NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig! EmptySa 8 Sep 2018 - 22:02

NAVY CIS - DAS RPG


FSK 12
Real Life
Guten Tag,

es freut mich, dass du auf unsere Vorstellung geklickt hast. Ich will auch gar nicht viel sagen.

Wir sind ein kleines Forum zum Thema "NCIS". Ganz genau, die Serie. Unser kleines RPG spielt im März 2004. Agent Todd ist vor 3 Monaten erschossen worden, doch ihr Mörder läuft noch frei herum und diesen gilt es nun zu finden. Doch wie?

Tja. Das liegt an euch wie die Geschichte weitergeht. Werden noch mehr Agents des Team Gibbs sterben oder werden sie den Mörder fassen? Komm zu uns und hilf uns die Geschichte zuende zu schreiben. Wir warten auf dich.

Mit freundlichen Grüßen
der Director des NCIS



DIE ANSPRECHPARTNER




Code by sparks fly @ storming gates



Nach oben Nach unten
 
NAVY CIS - das RPG | keine Vorkenntnisse nötig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Werbung x-