Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nektarschalk
Nektarschalk

Pfotenspuren :
15
Grunddaten :
M .x. LC .x. Krieger .x. 24 Monde

Schwester im LC! Empty
BeitragThema: Schwester im LC!   Schwester im LC! EmptyFr 15 Jun 2018 - 14:29

» Der Suchende


Hab Spaß oder ich hetz dir meine Schwester auf den Pelz! Wink



Grunddaten;;

Schwester im LC! Nektar10
Nektarschalk x männlich x 24 Monde x Lichtclan x Krieger x https://lightandshadow.forumieren.de/t435-nektarschalk-lc#1866}


Charakter;;
eher zurückhaltend und schüchtern, trotzdem ehrlich, humorvoll, liebt neckische Späße, beobachtet gerne andere Katzen, liebt die Natur

Gabe: starke Verbundenheit zur Flora, kann Blüten aufblühen lassen(Kraft geben) oder sie verwelken lassen, kann Pflanzen wachsen und sich bewegen lassen, kann verschiedene Düfte imitieren und mit diesen Lockstoffen Insekten anlocken und steuern


Sonstiges;;
Seine Schwester Tangmaul und er haben eine sehr gute Beziehung, machen ständig Mist miteinander und gleichen sich gegenseitig aus


» Die Gesuchte


Na? Magst mich? Adoptier mich! x)



Was wird gesucht?;;

Tangmaul |Schwester
Schwester im LC! A2357810

ich wollte sie erst selber als Hauptaccount spielen, aber da ich mit Handy online bin und mich nie ausloggen kann und somit nur einen Account pro Website spielen kann, habe ich mich entschieden Tangmaul stattdessen (auch wenn mit etwas schwerem Herzen) zur Adoption freizugeben. Ich hoffe wirklich, dass sich jemand für sie meldet. Ich würde sie so gerne mit Nektarschalk beobachten ^-^


Charakter;;
https://lightandshadow.forumieren.de/t416-tangmaul-kriegerin-lc#1739  

Sie ist eine untypische Kätzin. Meist gut drauf, gerissen, liebt Späße, nimmt kein Blatt vor den Mund, absolut ehrliche Haut, ich stelle mir vor, dass sie einen Slang in der Sprache hat, also sehr Umgangsprachlich redet
Gabe: sehr begabte Wasserbändigerin und Schwimmerin/Taucherin (wie und was genau, dass könnt ihr selber noch ergänzen)


Geplantes;;
Geplant ist noch nichts.
Wenn du dich dazu entscheidest sie zu nehmen, dann darfst du natürlich auch Sachen ändern und hinzufügen. Ich würde mich aber freuen, wenn sie die mollige, kesse Tangmaul bleibt (letzte Silbe darf geändert werden)
Nach oben Nach unten
Seele
Seele

Pfotenspuren :
49
Grunddaten :
Kätzin .x. Streunerin .x. ein Jahr

Schwester im LC! Empty
BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Schwester im LC! EmptyFr 15 Jun 2018 - 18:36

Hallo, ich würde Nektar's Schwester gerne übernehmen. :)
Ich habe eine Frage zu ihrer Gabe. Was meinst du mit Wasserbändigerin? :3

Liebe Grüße,
Seele
Nach oben Nach unten
http://die-loewen.forumieren.com/
Nektarschalk
Nektarschalk

Pfotenspuren :
15
Grunddaten :
M .x. LC .x. Krieger .x. 24 Monde

Schwester im LC! Empty
BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Schwester im LC! EmptyFr 15 Jun 2018 - 21:16

@Seele
Uh, das freut mich riesig! :3
Also hinsichtlich ihrer Gabe habe ich mir vorgestellt, dass sie unter anderem diese Fähigkeiten besitzt:
xx Regen fallen lassen(auf einige Quadratmeter xx Wasser aus Flüssen, Tau oder auch aus Lebewesen (kleine Beutetiere, wenn sie die höchste Stufe erreicht vllt sogar aus anderen Katzen) absaugen  dieses zum Kampf einsetzen xx (Kennst du die Serie Avatar? Da gibt es auch Wasserbändiger Wink https://orig00.deviantart.net/dc91/f/2008/354/0/d/avatar___stlzd_bending_katara_by_nylak.png )

Aber wenn du möchtest, kannst du dir auch eine eigene Gabe ausdenken :3

Hier der Code.

Steckbrief-Code:
Nach oben Nach unten
Seele
Seele

Pfotenspuren :
49
Grunddaten :
Kätzin .x. Streunerin .x. ein Jahr

Schwester im LC! Empty
BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Schwester im LC! EmptyFr 15 Jun 2018 - 21:56

Das klingt gut. Ich würd nur noch mal warten, weil @Wirbelstern sich auch überlegt hatte, Tangmaul zu übernehmen. :3
Nach oben Nach unten
http://die-loewen.forumieren.com/
Wirbelstern
Wirbelstern

Pfotenspuren :
64
Grunddaten :
Männlich .x. LichtClan .x. Anführer .x. 27 Monde

Schwester im LC! Empty
BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Schwester im LC! EmptyFr 15 Jun 2018 - 22:12

Danke, dass ist lieb von dir Seele. Aber ich hab es mir genauer überlegt und denke nicht, das ich sie dem Charakter gerecht spielen könnte. Und aßerdem: first come, first serve. ^^
Nach oben Nach unten
Nektarschalk
Nektarschalk

Pfotenspuren :
15
Grunddaten :
M .x. LC .x. Krieger .x. 24 Monde

Schwester im LC! Empty
BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Schwester im LC! EmptySo 17 Jun 2018 - 10:26

Ok, schön, dann haben wir das ja geklärt.

@Wirbelstern
mein Bewerbungsthema von Tangmaul in den Bewerbungen kannst du ja dann löschen :3

@Seele
Wenn du noch irgendwelche Pläne hast oder dir Ideen zu einem Plot einschießen, dann ksnnst du mir immer per PN schreiben :D
Nach oben Nach unten
Nektarschalk
Nektarschalk

Pfotenspuren :
15
Grunddaten :
M .x. LC .x. Krieger .x. 24 Monde

Schwester im LC! Empty
BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Schwester im LC! EmptyDo 28 Jun 2018 - 10:09

Sorry für den Doppelpost, aber @Seele gilt das Angebot noch?
Ich mache Nektarschalk gerade fertig (hatte bisher nicht die Zeit dazu) und würde mich freuen, wenn wir zusammen mit playen anfangen könnten :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Schwester im LC! Empty
BeitragThema: Re: Schwester im LC!   Schwester im LC! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwester im LC!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Familie x-