Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
174

BeitragThema: » Forennews   Mi 12 Aug 2015 - 15:19

» Forennews

Damit ihr immer alles Neue wisst

x Hier wird immer bekannt gegeben, wenn es etwas Neues im Forum gibt.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.forumieren.de
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
174

BeitragThema: Re: » Forennews   Di 15 Mai 2018 - 18:34

» Neueröffnung

Wir sind wieder da!!!!

x Nach sehr langer Zeit ist das Forum wieder eröffnet. Kleinigkeiten werden im Hintergrund noch ausgebessert, aber ansonsten sind wir bereit, in die zweite Runde zu starten :D Wir freuen uns daher natürlich über Neuanmeldungen und vielleicht auch über bekannte Gesichter.
x Solltet ihr irgendwo noch Fehler entdecken zögert nicht, uns darauf hinzuweisen.
x Ein besonderes Dankeschön an Flohjunges, die den größten Teil der Aufräumarbeiten übernommen und auch bei vielen anderen Dingen geholfen hat!
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.forumieren.de
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
174

BeitragThema: Re: » Forennews   Di 29 Mai 2018 - 22:44

» Kleinigkeiten

Ein paar kleine Änderungen

x In den letzten Stunden gab es im Forum einige kleine Änderungen. Hier die beiden wichtigsten:
x Das Punktesystem wurde erweitert. Lest euch am besten kurz das Thema durch.
x Das Abwesenheitsforum wurde ein wenig umstrukturiert. Ab jetzt müsst ihr keine eigenen Themen mehr erstellen sondern antwortet in den dafür vorgesehenen Themen, in denen ihr dann auch eine Übersicht findet, wer gerade nicht da ist.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.forumieren.de
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
174

BeitragThema: Re: » Forennews   Do 21 Jun 2018 - 16:21

» Discord Server und eine Bitte

Viel Spaß beim chatten

x Es existiert nun ein Discord Server für dieses Forum. Link: https://discord.gg/EKz6Dar
x Der Server ist bisher noch extrem klein, er wird noch weiter ausgebaut, wenn ich sehe, dass er regelmäßig genutzt wird. Vorschläge von eurer Seite werden natürlich gerne entgegengenommen :)

x Dann noch eine kleine Bitte: Hier im Forum wird es immer sehr schnell stiller, wenn ich mal nicht da bin. Anfangs dachte ich, das wäre nur Zufall, aber wirklich immer genau an den Tagen, an denen ich nicht online komme ist das Forum extrem inaktiv - Wie ich schon im Off-Topic Bereich scherzhaft geschrieben habe, ihr dürft das Forum auch dann benutzen, wenn ich nicht da bin :)
x Auch würde ich euch bitten Werbung zu machen. Das Forum hat sich schnell entwickelt aber bis zu einem aktivem RPG ist es noch ein weiter Weg. Also schreibt fleißig Beiträge und werbt neue User an!
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.forumieren.de
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
174

BeitragThema: Re: » Forennews   Di 31 Jul 2018 - 23:34

» Aktivitätscheck

Damit wir wissen, wer noch bleiben möchte

x Wie geplant ist das Forum wieder geöffnet. Damit verbunden ist auch ein Aktivitätscheck.
x Um euch als aktiv zu melden müsst ihr nicht viel tun. Schreibt einfach eine kleine Nachricht an Sternenbote, in der ihr sagt, welche eurer Accounts aktiv bleiben werden. Sobald ihr dies erledigt habt, dürft ihr auch schon wieder posten :)
x Ihr habt bis Sonntag, den 12.08. Zeit, euch zu melden, also fast zwei Wochen. An diesem Sonntag wird das Team sämtliche Accounts auf die Blacklist setzen, welche nicht als aktiv gemeldet wurden.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.forumieren.de
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: » Forennews   

Nach oben Nach unten
 
» Forennews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x News x-