Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
Sternenbote

Pfotenspuren :
174

» Der westliche Bach Empty
BeitragThema: » Der westliche Bach   » Der westliche Bach EmptyMi 12 Aug 2015 - 21:31

» Der westliche Bach

Wasser in einem Ort voll Wasser

x Der westliche Bach fließt durch den Sumpf, auf den Fluss zu, in den er auch endet. Er hat keine große Bedeutung für den Clan, höchstens mal zum Durst löschen auf der jagt, oder wenn man sich an einem möglichst ungestörtem Ort treffen will. Wenn man nicht gerade ei paar Steine findet, auf die man sich stellen kann, macht es kaum einen unterschied, ob man im oder neben den Bach steht, außer vielleicht, dass das Ufer schlammiger ist und man im Bach wenigstens nicht völlig verdreckt wird. Heilkräuter wachsen hier eher selten, Beute lässt sich zwar ab und zu blicken, jedoch auch nicht überragend viel.
Nach oben Nach unten
https://lightandshadow.forumieren.de
 
» Der westliche Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x LichtClan x-