Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen | 
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
avatar

Pfotenspuren :
174

BeitragThema: » Die verlassene Weide   Do 13 Aug 2015 - 15:40

» Die verlassene Weide

Wo Zweibeiner ihre Tiere hielten

x Einst lebte hier eine Herde Ziegen, die der alte Zweibeiner, der in der Fischerhütte lebte, hielt, doch wie er sind seine Tiere auch alle längst tot. Nun ist die Wiese ein Paradies für Kaninchen und Maulwürfe geworden, auch Mäuse findet man hin und wieder. Der Zaun, der die Weide umgibt, ist alt und morsch, an manchen Stellen würde er nicht einmal mehr das Gewicht einer Katze aushalten, weshalb es sicherer ist, unter der untersten Latte hindurchzukriechen, als drüber zu klettern.
Nach oben Nach unten
http://lightandshadow.forumieren.de
 
» Die verlassene Weide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Villa
» Renovierte Waldhütte
» Vermisst der "Gegangene"?
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
» Nach 10 Jahren schluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Streuner x :: x Die andere Flussseite x-