Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous


Cerberus Empty
BeitragThema: Cerberus   Cerberus EmptyDo 24 Sep 2015 - 16:27

Cerberus

x Charaktername;; Cerberus
   x Geschlecht;; Kater - Männlich
   x Alter;; ein Jahr
   x Clan;; Streuner
   x Rang;; streunender Streuner

   
x Aussehen;; Ich bin ein Kater von eher kleiner Statur, wäre ich in einem Clan würde man mich für einen Schüler oder noch für ein Junges halten. Sagen wir dass es vermutlich mit einer Wachstumsstörung zusammehängt, soll es ja auch unter uns Katzen geben. Mein Fell ist relativ kurz gehalten und scheint auch nicht viel länger zu werden. Lediglich das Fell an meinem Schwanz ist buschig und etwas länger. Durchgehend hat mein Fell eine cremige Farbe, wobe das dünklere Tigermuster nicht zu übersehen und die leicht rötlichen Haare auch ständig vorhanden sind. Mein Fell ist vergleichsweise dünn und daher nicht für Wind und Wetter gemacht, ich mag es wohlig warm. Da ich nicht in einem Clan lebe muss ich mich selbst versorgen, habe kein Territorium und keine richtige Beute, weshalb ich auch nicht so viel zu Fressen bekomme. Eine Zeit lang ging es mit Menschenfutter, was Hauskatzen fressen, aber es schmeckt einfach nicht gut. Deshalb bin ich auch mager und sehe so aus, als würde ein einzelner leichter Windstoß mich von den Pfoten fegen. Meine Augen sind von einem sommerlichen Wiesengrün. Man kann sich das so vorstellen: Frischer Tau auf den Grashalmen und die Mittagssonne taucht diese Wiese in ihr Licht. Es ist also ein frisches, aber dennoch sattes Grün. Meine kleine Stubsnase ist dunkelbraun, vergleichbar mit den Tigerstreifen, die meinen Pelz zieren und meine Ohren sind vergleichsweise mit anderen Katzen lang ung groß. Dumbo wäre vielleicht ein guter Name für mich gewesen. Glücklicherweise zieren noch keine Narben mein Fell oder gar meine Haut. Viel gekämpft habe ich noch nicht.

   x Fellfarbe;; Cremfarben bis ins rötliche
   x Augenfarbe;; Wiesengrün
   x Statur;; Wie gesagt bin ich eher klein, mit einem Schüler oder Jungen gleichzusetzen und schlank, wenig Muskeln und sehr mager.

   
x Stärken;; # Geduld # gutes Selbstbewusstsein # Schnuppern, Fährten lesen # Klettern
   x Schwächen;; # körperlich Schwach # schlechter Läufer # Schwimmen # nicht der talentierteste Jäger
   x Vorlieben;; # hohes Gras # Fisch # warme Schlafplätze # der Geruch von Gras und Freiheit
   x Abneigungen;; # Rennen # Fremde Katzen, die meine Beute anfassen # Angeberei # Schwimmen

   x Charakter;; Phuu es ist schwierig seinen eigenen Charakter zu beschreiben, weil es einem selbst nich direkt auffällt, wie man ist und was für Macken man hat. Doch ich werde versuchen mich gut und detailiert zu beschreiben. Da ich noch relaitv jung bin, bin ich auch sehr naiv und leicht zu beeinflussen. Als Streuner aufzuwachsen prägt und daher weiß ich wie hart das Leben sein kann. Grundsätzlich bin ich ungläubig, was den Ahnenkult der Clans angeht. Nun gut ich habe früh gelernt für mich zu kämpfen. Nach dem Motto: Wenn du etwas willst hol es dir. Allerdings wurde mir auch eingetrichtet, dass ich nicht alles gleich haben kann und vieles mit Geduld und Strategie eingehen muss. Das hat mich zu einem strategischen Kämpfer gemacht, zumal ich absolut nicht stark genug bin um zu kämpfen. Das heißt auch, dass ich nicht dumm bin. Viele Streuner verhalten sich dämlich und werden von den großen Katzenrudeln als blöde verkauft. Ich denke man sollte mich nicht unterschätzen. Was jedoch auch mitspielt ist, dass ich nicht vertrauenswürdig bin. Eigentlich nutze ich alles zu meinem Vorteil und plaudere gerne Geheimnisse aus, wenn ich daraus einen Nutzen ziehen kann. Auch bin ich hinterhältig und für Beute tue ich beinahe alles. Man sollte mir ansehen, dass Essen so ziemlich das Einzige ist mit dem man mich kaufen kann.

   
x Vergangenheit;; Ich selbst bin mir dessen nicht bewusst, aber ich bin ein Mischling zwischen einem Streuner und einer SchattenClan-Katze. Meine Mutter war eine große Streunerin, sie hatte sowas wie ihr eigenes Streunerrudel, welches sich ein Reviert teilte. Es lief nur nicht so gesittet ab wie beiden Clan-Katzen. Beuteteilung und so weiter hautsächlich jagten die jüngeren Katzen für sie. Sie verliebte sich in einen jungen Krieger des SchattenClans, der oft an der Grenze zu ihrem Territorium patrollierte und verführte ihn, den meine Mutter war aufreizend attrackttiv, mit ihrem langem und für Streuner erstaunlich gepflegtem Fell. Wie gesagt eine sehr attracktive Kätzin, mit weißem langem gepflegtem Fell und wunderschönen hellblauen Augen. Ihre "Untertanen-Katzen" hießen das nicht willkommen, dass die Chefin sich ständig verabschiedete. Trotz ihrer Anmut war sie sehr stark, da sie groß und kräftig war unter ihrem seidigen Pelz. Für das Futter bekamen sie von ihr Schutz. Sie fühlten sich irgendwie nicht sicher und verstießen sie dann, gingen außerdem in andere Territorien oder noch weiter weg, wo es besser für sie war. So blieb sie eines Tages alleine zurück. Schwanger mit mir und meinen verstorbenen Geschwistern. Das erste Junge war eine Fehlgeburt, sprich es kam tot zur Welt. Die anderen Jungen starben alle der Reihe nach in der Winterzeit. Nur ich blieb übrig als stärkstes Junges mit der Erbschaft meines SchattenClan Vaters. Ich kenne ich ihn nicht, weiß nicht ob er noch lebt aber ich hoffe ihn vielleicht irgendwann man kennenlernen zu können. Jedenfalls starb auch meine Mutter kurz nachdem die anderen Jungen gestorben waren. Ihre Jagdfähigkeiten waren eben nicht sehr gut und sie wusste nicht wirklich wie sie sich ernähren sollte, wie sie mich ernähren sollte. Als kleiner Spatz der seinen Namen schon hatte wurde ich von einem alten lausigen Kater in einer Menschenhütte groß gezogen. Gleich machte ich ihm klar, dass ich nicht enden wollte wie er und dass ich wieder in die Wildnis abhauen würde. Mein Jagdtalent habe ich zwar von meiner Mutter, aber ich kenne die Gegend besser als sie und kann mich daher gut ernähren.

   x Zukunft;; Da ich den alten Kater, der für mich doch sowas wie ein Vater ist, nie mehr gesehen habe seit ich abhauen bin, wüsste ich gerne wie es im geht. Außerdem würde ich meinen echten Vater gerne einmal kennenlernen. Es würde mich glücklich stimmen, wenn ich mit meiner Mutter einmal im Traum die Zunge geben könnte, auch wenn ich nicht an dieses ganze Ahnenzeug glaube. Vielleicht würde mich das bekehren. Irgendwann hätte ich auch gerne etwas wie Gemeinschaft.

   x Eltern;; Falwalla war meine Mutter, eine schöne weiße Streunerin mit hellen blauen Augen und seidigem Fell. Sie war sowas wie eine Rudelsführerin für verlassene junge Streuner, die jedoch an Hunger umkam, da sie nicht besonders gut jagen konnte.

Runentanz (Name kann noch geändert werden, wenn ich das Gesuche eröffne und es angenommen wird) ist mein leiblicher Vater aus dem SchattenClan. Er war noch ziemlich jung und hat glaube ich keine Ahnung, dass es mich gibt. Eigentlich sollte er noch Krieger beim SchattenClan sein.

   x Geschwister;; Sind bereits alle gestorben. Sie hätten Mori, Shauna, Ragnaroeck und Shoraja geheißen.

   x Sonstige Verwandte;; Klecks ist zwar nicht direkt mit mir verwandt, aber sowas wie ein Vater für mich. Er ist ein Hauskätzchen, das noch irgendwo bei seinen Zweibeinern nistet und mich großgezogen hat, bevor ich ihn verlassen habe.

   
x Gabe;; Mein Name Cerberus hat durchaus eine Bedeutung. Grundsätzlich hatten meine Geschwister und ich sehr spezielle Namen. Meine Mutter wusste über die Fähigkeiten vielleicht bescheid und hat sich diese Namen für uns ausgesucht, dass es ausgerechnet mich sehr gut getroffen hat ist erstaunlich. Ich bin ein Gestaltwandler, habe diese Fähigkeit aber noch nie benutzt und weiß daher nicht wie's funktioniert. Ich habe die Gabe mich gegebenenfalls in einen Wolf zu verwandeln. Mein Wolf, wenn ich mich verwandle ähnelt meiner Gestalt. Er hat ein rostbraunes Fell, sein Bauch ist Cremfarben. Das Fell ist relativ kurz nur der Schweif sehr buschig. Tatsächlich bin ich in meiner Wolfsform größer als die meisten Katzen (nein warum nur). Meine Augen, als Wolf, gleichen dann dem Höllenfeuer. Sie sind also sehr intensiv orange und lodern eben wie Feuer.

   x Lager;; Ich lebe in einem kleinen verfallenen Haus am Waldrand. Sie liegt zwischen Fluss/Baumbrücke und dem Waldrand, ganz in der Nähe des verlassenen Fischerhäuschens. Es ist aus Holz gebaut und schon wirklich sehr verfallen, eigentlich erinnert es nicht mehr an ein Haus. Das Dach ist eigentlich das einzige was übrig ist, der Rest wurde bereits dem Erdboden gleich gemacht. Viele Holzstücke, die bemoost oder morsch sind liegen noch ein wenig um die Hütter verteilt, das wars dann auch schon. Sonst steht da eigentlich nichts mehr. Keine Wände, keine Türe nichts.

   
x Bei Inaktivität;; Sollte ich der Inaktivität verfallen bitte ich euch den Charakter zu archivieren. Cerberus wird vermutlich ertrinken oder verhungern, da er eben kein guter Jäger und Schwimmer ist.
   x Accounts;; Luca
   x Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;; Stalking :P
   



Zuletzt von Cerberus am Mi 30 Sep 2015 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Cerberus Empty
BeitragThema: Re: Cerberus   Cerberus EmptyDi 29 Sep 2015 - 18:20

Ich wäre dann mit dem Steckbriefchen fertig^^
Wenn's etwas zu bemängeln gibt, einfach schreiben, bin offen für Änderungen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Cerberus Empty
BeitragThema: Re: Cerberus   Cerberus EmptyMi 30 Sep 2015 - 10:44

Hihi du hast eh keine andere Wahl als die Dinge zu andern >:D *Adminpower*

Okay erst mal toller stecki ist mal was anderes wenn ein Kater klein und schwach ist.
Ich hätte eine Frage bei den Vorlieben. Meinst du tatsächlich Fischfleich oder doch eher Frischfleisch. ich würde dir vorschlagen entweder Frischbeute oder Fisch zu schreiben dann ist das klar abgegrenzt.

Tja.. Also spontan ward dass aber ich guck heute abend nochmal kurz drüber und würde dich bitten die Zahl der Wörter im Charakter zu kontrollieren da es mir doch etwas wenig vor kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Cerberus Empty
BeitragThema: Re: Cerberus   Cerberus EmptyMi 30 Sep 2015 - 17:41

Ich meinte damit Fisch also Fisch Fisch xD
Wegen den Wörtern habe ich nochmal nachgezählt, also in einem Wörterzähler:

Aussehen: 258 Wörter (gefordert min. 150)
Charakter: 218 Wörter (gefordert min. 150)
Zukunft: 77 Wörter (gefordert min. 50)

Bei der Vergangenheit ist keine Mindestwörteranzahl gefordert... Ich hoffe das geht so trotzdem in Ordnung :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Cerberus Empty
BeitragThema: Re: Cerberus   Cerberus EmptyDo 1 Okt 2015 - 17:30

Oki ich hatte zwar nur nach dem Charakter gefragt, aber der Rest ist auch gut xD
Das sah nur so wenig aus Wink

Jaw also jetzt ist alles Inordnung. (Ich bin zwar nicht dazu gekommen nochmal drüber zu gucken, aber von mir aus geht das klar :D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Cerberus Empty
BeitragThema: Re: Cerberus   Cerberus EmptyDo 1 Okt 2015 - 17:31

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Cerberus Empty
BeitragThema: Re: Cerberus   Cerberus Empty

Nach oben Nach unten
 
Cerberus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: Rollenspiel Archiv :: Alte Steckbriefe-