Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenbote
Sternenbote

Pfotenspuren :
174

» Das Team Empty
BeitragThema: » Das Team   » Das Team EmptyDi 15 Mai 2018 - 1:18

» Funkenpfote

Gründerin/Admin/Idiot für alles _ Profil - PN

x Gründerin, Admin && Codiererin (Dank bald beginnendem Informatikstudium kann ich es dann vielleicht auch richtig :D)

x Aufgaben: Alles was anfällt, Kleinigkeiten, die beim Style noch verbessert werden müssen, News, Rollenspiel, Begrüßung neuer User, Hilfestellung, ... Ihr braucht in diesem Forum nen Deppen für irgendwas? Hier bin ich!

x Andere Accounts: //

x Sonstiges: Beiße nur, wenn ich selbst gebissen werde :D Damit bin ich offiziell die erste bissige Veganerin.


» Flüsterpfote

Admin/Noch so ein Idiot für alles _ Profil - PN

x Admin

x Aufgaben: Solltet ihr Probleme oder Fragen auch eher privater Natur haben, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, da ich neben meinen beiden Administratoren-Kollegen, für die nötige Harmonie in diesem Forum sorge. Mein Aufgabenbereich umfasst demnach so ziemlich alles, was den Style und die Codes nicht betrifft. Vermehrt werde ich zudem für die Story verantwortlich sein, solltet ihr also interessante Ideen haben, die wir umsetzen sollten, wendet euch bitte per privater Nachricht an meine Wenigkeit.

x Andere Accounts: //

x Sonstiges: Im Gegensatz zu Funkenpfote [Nusel] tendiere ich dazu, auch einmal ungefragt zu knabbern. Ich möchte euch damit jedoch nur meine Liebe vermitteln, also geratet bitte nicht in Panik, wenn ich euch wieder einmal ein Ohr abknabbere.


» Wirbelstern

Admin/Idiot für alles Nummer 3_ Profil - PN

x Admin

x Aufgaben: Genauso wie Funkenpfote und auch Flüsterpfote, habe ich ein Ohr für euch alle, was irgendwelche Probleme oder Fragen angeht. Ansonsten, bin ich bereit bei Allem einzuspringen, was gerade getan werden muss (wieso sonst würde hier stehen, dass wir 3 Idioten für alles sind?).

x Andere Accounts: //

x Sonstiges: Weder beißen noch knabbern sind so meins - doch trotzdem werde ich mein Bestes Geben, dass ihr euch hier wohl fühlt und Spaß habt.
Nach oben Nach unten
https://lightandshadow.forumieren.de
 
» Das Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x News x-