Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkensturm
Wolkensturm

Pfotenspuren :
6
Grunddaten :
männlich|LC|Heiler|4 Jahre

Wolkensturm sucht Vertraute Empty
BeitragThema: Wolkensturm sucht Vertraute   Wolkensturm sucht Vertraute EmptySo 3 Jun 2018 - 15:00

» Der Suchende

Vergebung ist die beste Rache



Grunddaten;;
Wolkensturm x männlich x 4 Jahre x LichtClan x Heiler x Stecki


Charakter;;
humorvoll, gibt gute Weisheiten, streng gegenüber jungen Kriegern, mag Junge und Schüler


Sonstiges;;
humpelt wegen Verletzung an Hinterbein


» Der Gesuchte

Wenn man etwas sucht, bekommt man es



Was wird gesucht?;;
Ich suche lediglich einfach ein paar Katzen (im Moment reicht nur eine), die, wenn möglich eine Kätzin, sich ab und zu Rat bei Wolkensturm gesucht hat bzw. sucht, oder einfach eine Freundin, die gerne Zeit mit ihm verbringt.


Charakter;;
Ich bin da für alles offen


Geplantes;;
Geplant derzeit nichts


Der Steckbrief ist zwar noch nicht angenommen, aber ich wollte das it den Gesuchen einfach mal abhaken. :)
Nach oben Nach unten
Nektarschalk
Nektarschalk

Pfotenspuren :
15
Grunddaten :
M .x. LC .x. Krieger .x. 24 Monde

Wolkensturm sucht Vertraute Empty
BeitragThema: Re: Wolkensturm sucht Vertraute   Wolkensturm sucht Vertraute EmptySo 17 Jun 2018 - 10:30

Also mein Chara ist ein Männchen und den Charakter muss ich noch schreiben, aber wenn sich keine geeignete weibliche Freundib für ihn findet, dann würde ich gerne meinen Neltarschalk anbieten. Er hat die Gabe Macht auf die Flora auszuüben, da würde es nur allzu gut passen, dass er sich gerne beim Heiler aufhält :)
Nach oben Nach unten
Seele
Seele

Pfotenspuren :
49
Grunddaten :
Kätzin .x. Streunerin .x. ein Jahr

Wolkensturm sucht Vertraute Empty
BeitragThema: Re: Wolkensturm sucht Vertraute   Wolkensturm sucht Vertraute EmptySo 17 Jun 2018 - 10:58

Ich habe ja jetzt Nektarschalks Schwester Tangmaul übernommen und auch, wenn der Steckbrief noch nicht fertig ist, schätze ich sie als aufgeweckte, fröhliche Kätzin ein, die Wolkensturm immer mal wieder aufmuntern kann. :)
Nach oben Nach unten
http://die-loewen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Wolkensturm sucht Vertraute Empty
BeitragThema: Re: Wolkensturm sucht Vertraute   Wolkensturm sucht Vertraute Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkensturm sucht Vertraute
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: x Gesuche x :: x Sonstiges x-