Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele
Seele

Pfotenspuren :
49
Grunddaten :
Kätzin .x. Streunerin .x. ein Jahr

[B] Avatare, Signaturen und Postingvorlagen Empty
BeitragThema: [B] Avatare, Signaturen und Postingvorlagen   [B] Avatare, Signaturen und Postingvorlagen EmptySo 10 Jun 2018 - 21:40




.....Willkommen...............
in Seeles Requestecke!

Wie man am Titel bereits erkennen kann, biete ich hier kostenlos Avatare, Signaturen und Postingvorlagen an. :)

Beispiele:

Avatare
Bilder von Pixabay | Zitate von Bild 1 und 3 von Shawn Mendes:

Signaturen
Bilder von pixabay:

Postingvorlagen
Postingvorlage für meinen Charakter Eulenbart | Bild von pixabay:
Postingvorlage für meinen Charakter Seele:



Ein paar Regeln sollten eingehalten werden, wenn ihr euch für meinen Service entscheidet:


1. Die Bildquelle
Wenn ihr euer Bild nicht selbst geschossen habt, nehme ich nur Bilder von den Seiten pixabay und pexels an. Von denen weiß ich nämlich sicher, dass die Bilder freinutzbar sind.

2. Mein Copyright
Meine Codes und Bilder werde ich mit einem Copyrightzeichen © versehen. Bitte entfernt es nicht und gebt meine Ideen nicht als eure aus. Wenn ihr euch selbst an einer Grafik oder einem Code versuchen wollt, dann helfe ich euch gerne, aber meine Arbeit zu stehlen, ist nicht der richtige Weg.

3. Die Benutzung
Ihr dürft meine Arbeiten überall verwenden, allerdings hafte ich nicht für illegale Inhalte von externen Seiten.

4. Regelbestätigung
Wenn ihr etwas bestellen wollt, dann tragt bitte im Formular bei Regeln gelesen: eure Lieblingssüßigkeit ein. :)

Für diejenigen, denen meine Postingvorlagen gefallen haben, gibt es hier den Code, den ihr einfach nur leicht verändern müsst. ^^


Postingvorlage mit Hintergrundbild und Scrollbox (Eulenbart):
Postingvorlage ohne Scrollen (Seele):


Wenn ihr aber etwas eigenes wollt, dann könnt ihr mithilfe dieser Formulare bestellen:

Avatar:
Signatur:
Postingvorlage:
Ich freue mich, wenn ihr euch für meinen Service entschieden habt.

Liebe Grüße,
Seele~
Nach oben Nach unten
http://die-loewen.forumieren.com/
 
[B] Avatare, Signaturen und Postingvorlagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow :: x Suche | Biete x-