Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous


Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptyMo 17 Aug 2015 - 12:53

» Nachtfrost

Auch wenn es Abgründe gibt, gib nicht auf!



Charaktername;;
Nachtfrost


Geschlecht;;
weiblich


Alter;;
25 Monde


Clan;;
SchattenClan


Rang;;
Heilerin
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
Nachtfrost ist klein, elegant und schlank. Sie ist eher zierlich und hat dünne kurze Beine. Ihre Beine kann man nicht gerade als stämmig bezeichnen ebenso wenig ihre Pranken. Nachtfrost hat wenig sichtbare Muskelstränge und schmale Schultern.
Ihr Fell ist lang und dicht. Es ist gepflegt und glänzend. Es ist schwarz und geht von den Schultern zu den Pfoten in grau über. Nachtfrosts Gesicht ist rund und schmal genauso elegant. Ihre Ohren rund und kurz. Sie sind aber groß und nach innen gebogen. Sie sind eher abstehend. Ihre Schnauze ist kurz und abgerundet. Ihre Nasenspitze ist rosa. Nachtfrost hat einen ernsten Mund und schwarze Schnurrhaare. Nachtfrosts Augen sind rund und groß, gerade und auffällig. Sie sind eisblau-meeresblau. und leuchten aus ihrem schrzgrauem Fell. Ihre Krallen sind silber und an der Vorderpfote fehlt ihr eine Kralle. Sie sind lang aber stumpf und verdeckt. Ihre Zähne sind strahlend weiß und spitz und scharf.
Fellfarbe;;
schwarz-grau


Augenfarbe;;
eisblau-meeresblau


Statur;;
Sie ist klein und zierlich.

» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;
heilen, schleichen, klettern, sprinten (schnell laufen)


Schwächen;;
kämpfen, jagen, schwimmen, bedrohlich wirken


Vorlieben;;
Blattfrische, Frischbeute, Frieden, Wärme


Abneigungen;;
Kampf, Tod, Blut, Blattleere
Charakter;;
Nachtfrost ist eine sehr schlaue Kätzin. Sie überlegt immer bevor sie etwas sagt beziehungsweise tut. Sie findet oft einen Ausweg aus unangenehmen Situationen. Nachtfrost versucht oft Streit zu vermeiden, weil sie ihn für unnötig hält. Obwohl sie leicht reizbar ist, ist sie eine gütige und mitfühlende Kätzin. Sie möchte es allen gerecht machen und hasst es wütend zu sein. Nachtfrost kümmert sich gerne um andere und will, dass es ihnen gut geht. Darum ist sie sehr selbstlos, vertraut aber sehr schnell jemandem. Nachtfrost zeigt ihre Gefühle nicht gerne, darum versucht sie sie so gut wie möglich zu verstecken. Die Kätzin missachtet keine Regel und ist sich selbst im Klaren. Sie unterstützt gerne und versucht so gut es geht sich aus Streit uns sonst etwas heraus zu halten. Sie ist auch nicht gerne unter vielen Katzen und meidet eher die Nähe und Wärme anderer. Nachtfrost liebt es allein zu sein und zieht sich schnell zurück.

» Hintergrund

Familie und Vergangenheit



Vergangenheit;;
Kurz nach Nachtfrosts und Frostglanz' Geburt starb Elchfell ihre Mutter. Goldglanz, die ihre Jungen verloren hatte, war für sie wie eine Mutter. Rauchkralle, ihr Vater, verliebte sich auch sofort in sie. Nachtfrost und Frostglanz waren wie Pech und Schwefel und kümmerten sich umeinander. Doch das änderte sich schlagartig als die beiden zu Schülern wurden. Ja, Nachtfrost war damals noch Kriegerschülerin.  Schon damals hatte sie komische Symptome. Eines Nachts verwandelte sich ihre Pfote in eine Tigerpfote. Und eines Tages verwandelte sie sich in einen Tiger. Es war schwer aber Nachtfrost hielt es geheim. Doch eines Tages bei Sommerwind verwandelte sie sich ebenfalls. Er starrte ie an und meinte sie würde eine perfekte Kriegerin abgeben. Doch sie wollte keine kriegerin mehr sein. Sie wollte nie wieder kämpfen. Also sprach sie ihn darauf an. "Ich möchte kein Blut vergießen" "Ich möchte das ich in der Lage bin Katzen zu heilen. Sommerwind darf ich deine Schülerin sein?" Er war anfans misstrauisch stimmte dann aber doch zu. Denn er wusste, dass Gestaltenwandler sehr beliebt unter den Kämpfern waren. Nur Frostglanz wollte Nachtfrost es erzählen. Nachtfrost bat ihn es geheim zu halten er war einverstanden. Wusste aber nicht ob es die richtige Entscheidung war. Denn sie ging nicht mehr auf die Lichtung ließ sich nur Frischbeute von ihm bringen. Er wollte Frostglanz davon erzählen. Aber Frostglanz die Kriegerausbildung machte verliebte sich in Buchenwind. Damals noch Buchenpfote. Er war ebenfalls in Frostglanz verliebt. Die beiden unternommen alles zusammen. Doch Nachtpfote/frost ließen sie zurück. Aber als Heilerin gefiel es ihr sehr. Sie lernte alle zu unterstützen. Das liebte Nachtfrost. Als sie Kräuter suchen war sah sie zwei Streuner die meinten sie wären ihre Eltern. Sie erzählten Nachtfrost sei auch nicht Frostglanz Schwester. Ab diesem Tag an trainierten sie Nachtfrost. Denn sie war ein Gestaltenwandler. Sie besaß später die Kraft sich in einen Tiger zu verwandeln. Darum auch die Symptome. Andiesem Tag rannte sie zu ihrer Schwester um ihr davon zu erzählen. Doch Frostglanz starb bei der Geburt ihrer Jungen und später bekam Nachtfrost ihren Namen. Sie wollte für Frostglanz den Namen Nachtfrost Tragen und wurde auch so genannt. Sie wird von ihrer Schwester immer noch besucht. Doch drei Monde später starb auch Rauchkralle an Altersschwäche. Nachtfrost war darüber sehr traurig. Einen Mond später starb Sommerwind an Herzversagen.


Zukunft;;
Nachtfrost wird sich verlieben und ein Junges zur Welt bringen. Doch dann wird ihr Gefährte sterben und eine Königin zieht das Junge auf. Später wird sie eine/n SchülerIn bekommen.
Eltern;;
Elchfell und Rauchkralle  Beide ausgedacht und tot


Geschwister;;
Frostglanz  Ausgedacht tot


Sonstige Verwandte;;
Sind unwichtig


Gefährte/in;;
Derzeit nicht aber sie wird sich bald verlieben.


Junge;;
Noch keine


Schüler/Mentor;;
Sommerwind ausgedacht tot aber unwichtig

» Sonstiges

Eigentlich nichts



Gabe;;
Sie merkt in ihrer Heilerschülerausbildung, dass sie sich in einen Tiger verwandeln kann. Nachtfrost möchte es niemandem sagen, weil sie es hasst zu kämpfen, aber sie weiß das Krieger nicht nur kämpfen. Trotzdem möchte sie Heilerin bleiben. Sie kann sich eine dreiviertelstunde verwandeln, weil ihre echten Eltern es ihr beibringen und sie es schnell erlernt.


Übrige Leben;;
/


Lager;;
/


» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
Bitte vergeben und wenn ich zurück bin mir zurückgeben


Accounts;;
Sonst noch keinen


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
Über die Werbung bei den SandClans


Zuletzt von Nachtfrost am Mo 31 Aug 2015 - 8:36 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenbote
Sternenbote

Pfotenspuren :
174

Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptyDi 18 Aug 2015 - 15:52

Hi,

Ich weiß, der Steckbrief ist noch nicht fertig, allerdings gibt es ein kleines Problem, an dem ich selbst wohl so ziemlich die Schuld trage.

Polarblüte hatte schon bei mir angefragt, ob sie die zweite Anführerin des SchattenClans erstellen darf. Wir hatten schon Einzelheiten wie den Charakter besprochen, den sie freundlicherweise meinen Plotplanungen anpassen wollte. Nun ist das Problem, das ich Idiot vergessen habe, ihr den Posten zu reservieren.

Natürlich kann ich dich nicht zwingen, Nachtfrost umzuändern, würde dich jedoch bitten, es trotzdem zu tun. Der posten des zweiten Anführers im LichtClan ist noch unbesetzt, oder aber du machst aus Nachtfrost eine Heilerin oder eine Kriegerin. Wie gesagt, ich kann dich nicht dazu zwingen, aber es würde mich freuen.

LG Asche
Nach oben Nach unten
https://lightandshadow.forumieren.de
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySa 22 Aug 2015 - 15:51

Ich weiß, es ist erst ein paar Tage her, aber ich habe Polarblüte nun erlaubt, den zweiten Anführer zu erstellen. Von dir gibt es kein Anzeichen von Aktivität, solltest du vor Polarblüte mit dem Steckbriefr fertig werden, können wir noch mal darüber reden und gemeinsam nach einer Lösung suchen, aber sonst gilt das Recht des Schnelleren.

Natürlich stehen auch weiterhin die Optionen, die ich in meinem ersten Post genannt habe offen, auch wenn ich mich da an deiner Stelle beeilen würde, da es auch andere Interessenten gibt, die nicht ewig auf deine Antwort warten wollen. Tut mir echt leid :/

LG Asche
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptyDo 27 Aug 2015 - 22:44

Und wieder muss ich mich melden. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass du dich hier kurz meldest, um zu sagen, welche Lösung du nehmen wirst, da du dies jedoch nicht getan hast, ist mir eben erst aufgefallen, dass du den Steckbrief in eine Heilerin umgeändert hast :/ Jedoch hat inzwischen Nebelschweif auch schon einen Steckbrief für eine Heilerin begonnen. Da du aber, wie gesagt, nicht bescheid gegeben hast, kann ich nicht sagen, wer zuerst den Posten belegt hat.

Da der Rollenspielstart kurz bevor steht und dieser Posten nur noch einer von drei fehlenden Charakteren ist, wird derjenige den Posten bekommen, der den Steckbrief zuerst fertigstellt. Ich weiß, das ist mies, aber leider fällt mir kurzfristig keine andere Lösung ein :/ Der andere könnte den Steckbrief dann ja so abändern, dass er Heilerschüler oder Kriegerin wird. Ich weiß, gerade für dich ist das mies, weiil ich dir schon sagen musste, dass der zweite Anfi besetzt ist, aber anders geht es jetzt nicht :/

LG Asche


EDIT: Wenn du dich nicht bis in einer Woche gemeldet hast [Nur ein kleiner Post hier! Der Steckbrief muss noch nicht fertig sein] wird keiner der beiden Posten weiterhin für dich reserviert. Es tut mir leid, aber es wäre echt mies, wen das ganze Forum wegen einem Heiler warten muss :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySa 29 Aug 2015 - 19:36

Entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe aber ich kann auch eine ganz normale Kriegerin sein!
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySa 29 Aug 2015 - 20:04

Da Nebelschweif sich bisher nicht gemeldet hat, hast du noch genau so wie sie eine Chance auf den Heilerposten. Der, der schneller ist, bekommt ihn Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySo 30 Aug 2015 - 12:46

Ich bin nun mit dem Steckbrief fertig!
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySo 30 Aug 2015 - 14:06


Danke für deine Bewerbung!

Nachdem ich diesen Thread jetzt schon tausende male zugespamt habe, hier endlich was nützliches von mir xD Ein schöner Steckbrief und danke vor allem, dass du ihn jetzt so schnell beendet hast. Doch so wie ich bin habe ich wie immer noch was zu meckern xD

x Erstmal nehme ich den Steckbrief erst an, wenn auch die wichtigen Profilfelder ausgefüllt sind. Das heißt zum einem, dass ein Avatar vorhanden sein muss [Zur Not gibts du mir ein Bild und ich mach dir einen passenden], zum anderen, dass du die beiden Felder "Grunddaten" und "Beschreibung" [Es reichen beim zweiten zwei oder drei Sätze] ausfüllst.

x Bei andere Accounts einfach "//" einfügen, damit man sieht, dass du keine anderen Accounts hast. Das Fragezeichen verwirrt ein wenig Wink

x Bei der Vergangenheit fehlt ein Satz. Ich weiß, dass ist jetzt sehr kleinlich von mir, aber da die anderen Sätze schon größtenteils so knapp sind... Füge einfach noch einen Satz ein, in dem du schreibst, wie Sommerwind gestorben ist, der Tod des Mentors ist ja auch wichtig, vor allen bei Heilern.

x Bei der Gabe solltest du dir noch mal die Informationen durchlesen Wink Die erste Verwandlung erfolgt relativ am Anfang des Schülerlebens und zwei/drei Monde später können die meisten sie schon Kontrollieren. So alt, wie Nachtfrost ist, müsste sie schon in der Lage sein, sich circa eine halbe bis eine Stunde am Stück zu verwandeln. Es gibt vielleicht ausnahmen, aber die sind dann nicht so spät, schon mit sieben oder acht Monden für die erste Verwandlung ist man sehr spät.

So, das war es erstmal von mir. Sorry, dass ich so streng bin, aber ich bin nun mal eine kleine Perfektionistin xD

LG Asche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySo 30 Aug 2015 - 14:31

Sou ich habe es jtz geändert !
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySo 30 Aug 2015 - 15:21

Bei Beschreibung geht es um die Katze xD Außerdem hast du es in das Launefeld eingetragen Wink Ich weiß, wegen de Feldgrößen ist das etwas verwirrend und ich suche da auch nach einer Lösung, aber das scheint noch etwas zu dauern -.-

Und bitte lies dir noch mal meinen letzten Punkt durch, zum Thema Gabe. Wenn sie eine hat, kann sie sie schon gut beherschen, das lernen Schüler schon sehr früh Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySo 30 Aug 2015 - 15:23

Was meinst du mit dem Thema Gabe. Soll es der ganze Clan erfahren oder wie?
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySo 30 Aug 2015 - 15:33

Du schreibst ja, dass sie es erst später kann. Das kann aber so nicht gehen, da die Gaben am anfang der Schülerausbildung schon erscheinen. Und da es am anfang unkontrolliert ist ist es logisch, dass alle es wissen, es ist schwer zu verstecken, dass man sich einige Tage/Wochen lang immer wieder mal ohne es zu wollen in einen Tiger verwandelt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySo 30 Aug 2015 - 17:24

Sodalle wie sieht es jetzt für deine Augen aus?
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptySo 30 Aug 2015 - 20:38

Du hast doch gar nichts verändert! Du hast bei Gabe folgendes stehen:

Sie kann sich später in einen Tiger verwandeln. Sie merkt es erst als sie ihre wahren Eltern trifft also ist es noch unklar wann sie es erlernt.

Und das ist nun mal unmöglich! Wenn sie eine Gabe hat, dann beherrscht sie diese schon! Na klar gibt es immer nachzügler, aber dabei handelt es sich um ein oder zwei Monde. Also, zum letzten mal, Schreib entweder, wie lange sie sich schon in einen Tiger verwandeln kann [bei ihrem Alter wären das unter normalen Umständen wahrscheinlich circa eine dreiviertelstunde] oder schreib, dass sie keine Gabe hat. Es geht NICHT dass sie diese in diesem alter erst entdeckt!

Bei der Vergangenheit hast du geschrieben, dass sie es geheimhielt. Aber Gestaltenwandler sind normal, warum sollte sie es geheim halten? Dieses Geheimhaltung ist zudem so ziemlich unmöglich, da sie sich, wie bereits gesagt, anfangs unkontrolliert verwandelt. Auch mal mitten in der Nacht. Auf der Lagerlichtung. Während sie mit anderen jagt. Es gibt weder einen Grund noch überhaupt die Möglichkeit, seine Gabe zu verheimlichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptyMo 31 Aug 2015 - 8:37

Hoffe jetzt passt es einigermaßen.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig EmptyMo 31 Aug 2015 - 9:12

Diese Geheimhaltung... Sie gefällt mir einfach nicht. Aber na ja. Es. Ist. Eigentlich. Nicht. Möglich. Aber was tut man nicht alles, damit das RPG endlich starten kann -.-

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig   Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisblume | ♀ | Heilerin
» Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: Rollenspiel Archiv :: Alte Steckbriefe-