Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous


Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig] Empty
BeitragThema: Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig]   Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig] EmptyMo 17 Aug 2015 - 18:00

» Saphirstern

Es gibt mehr Katzen, die kapitulieren, als Katzen, die scheitern.



Charaktername;;
Saphirstern


Geschlecht;;
weiblich


Alter;;
30 Monde


Clan;;
LichtClan


Rang;;
Anführerin
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
Mein Vater sagte stehts, ich sei eine von Schönheit geprägte Kätzin, ganz wie meine Mutter.
Ganz so würde ich das vielleicht nicht sagen, aber auch ich weiss, dass ich wirklich eine majestätische Ausstrahlung besitze.
Dies liegt wohl besonders an meiner Statur. Ich bin nicht übernatürlich groß gewachsen, nicht sonderlich breit, schließlich ist dies ja auch nicht besonders weiblich, dafür besitze ich aber verhältnismäßig lange, schmale Beine. Allgemein ist mein Körper schlank und athletisch mit den wenig sichtbaren, aber definiert vorhandenen Muskelsträngen unter meinem Fell. Meine Schultern sind nicht breit und nicht zierlich, eher zwischen beidem, jedoch besonders durch die weichen Kanten, welche meine Statur auch sonst überall prägen und den weiblichen Eindruck noch verstärken.
An meine Beine grenzen vier runde, mittelgroße Pfoten, die mir einen leichtfüßigen, fast schwebenden Gang schenken.
Auch wenn meine Krallen von langem Fell überzogen sind, die darunter raus luschernden Krallen sollte man nie unterschätzen, denn sie sind mit ihrer Schärfe und Spitze nicht minder gefährlich.
Wo wir schonmal beim Fell sind:
Mein stehts gut gepflegtes, daunenweiches Fell hat keine eintönige, langweilige Farbe, nein, es ist ein harmonischer Mischmasch aus hellen und dunklen Grautönen, die an manchen Stellen schon ins Weiß gehen.
Es hat ein Tigermuster, welches wegen des langen Fell's jedoch nicht besonders klar, sondern eher sanft verwischt aussieht. Im Gesicht ist es deutlicher, da das Fell hier kürzer ist, ansonsten würde die Länge mich wohl wirklich auch belasten.
Auch am Schweif sind deutlicherer, breitere weiße Streifen zu erkennen,  ebenso an den Beinen, wenn auch nicht in strahlendem Weiß und trotzdem nicht auffällig wie schwarz auf weiss.
Eigentlich ist es erstaunlich, dass die Streifen an meinem langen Schweif deutlicher als am Körper zu erkennen sind, denn besonders hier ist mein Fell sehr flauschig und lang. Diese Fellstrucktur ist auch an meinem Hals zu finden, was mir, wie mein Vater immer sagte, einen königlich-eleganten Touch verleiht, welcher auch sonst bei mir stark vorhanden ist.
Soviel schonmal zu Statur und Fell.
Das Wichtigste jedoch, was eine schöne Kätzin ausmacht ist ihr Gesicht.
Meines, bzw. eher mein Kopf, hat eine runde, minimal in dir Breite gezogene Form, welche perfekt an den restlichen Körper angepasst ist und von meinem Hals mit tänzerischer Leichtigkeit getragen wird. Zwei Ohren, die zwischen rund und spitz sind und von pinselartigen Luchspuscheln an ihrer Spitze geziert werden, verleihen mir mit ihrer mittelgroßen Größe den katzenhaften Ausdruck, der uns von Füchsen und Hunden unterscheidet.
Auch meine Schnauze unterscheidet sich, denn sie ist weitaus kürzer als die riesen Mäuler dieser Mistviecher und abgerunden, mit einer feinen, kleinen Nase, in einer rosaroten Farbe und langen, weissen Schnurrhaaren.
Das Schönste und Auffälligste aber an mir, so sagt man, sind meine spahirblauenAugen, wie auch meine Mutter sie hatte, welche sowohl einen hellen, glücklich-glänzenden Schimmer, als auch eine dunkle, traurig-glasige Trübe haben können.
Im Vergleich zu meinem restlichen Gesicht sind sie realtivgroß und rund, was mir sowohl etwas Sanftes, Liebes verleiht, als auch eine gewisse Jünge, was durch meine langen Wimpern nur verstärkt wird.
Das letze Wichtige ist wohl mein Auftreten und meine Ausstrahlung. Natürlich habe ich eine gewisse Autorität, die man als Anführer wohl auch besitzen sollte, doch nebenbei wirke ich auch enorm leichtfüßig und elegant, fast tänzerisch wie ein Schwan, mit meinem schwungvollen Gang und der weiblichen Figur, sowie den großen Augen.
Mehr gibt es über mich und mein Aussehen denke ich nicht zu erzählen, schließlich kann man sich mich ja nun als schlanke, grau-weiße Kätzin mit einer besonderen Ausstrahlung und blauen Augen vorstellen.
Fellfarbe;;
hellgrau-dunkelgrau-weiß getiegert


Augenfarbe;;
Saphirblau


Statur;;
Schlank, atlethisch, eher langbeinig, aber nicht groß, unauffällige, aber vorhandene Muskeln
» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;
+ schnelles Rennen
+ Taktik
+ gekonnte Kämpferin
+ Schwimmen + Tauchen
+ Schleichen
+ Gestaltenwandeln


Schwächen;;
- hohes Klettern
- weites & hohes Springen
- Platzangst
- Sturheit
- Vogeljagd


Vorlieben;;
+ Sommernächte
+ lange Strecken sprinten
+ Recht behalten
+ Vertrauen
+ Sich sicher sein


Abneigungen;;
- Besserwisser
- schlecht formulierte Kritik
- Unruhe
- Ungehorsamkeit
- herzlose Katzen
Charakter;;
Mich zu beschreiben ist nicht einfach...
Ich denke zunächst, ich habe natürlich verschiedene Seiten.
Wie ich mit meinem Clan umgehe, wie ich meine Freunde behandle, meine Familie und wie ich Feinden gegenübertrete.
Beginnen wir ganz Vorne, bei dem Clan.
Der Lichtclan ist nach dem Tod meiner Eltern, naja, Mutter kannte ich ja gar nicht richtig, doch nach dem Tod meines Vaters das Wichtigste für mich geworden.
Es hat natürlich geschmerzt, ohne Mutter aufzuwachsen und meinen Vater zu verlieren, doch der Clan unterstütze mich ständig, baute mich auf und machte mich stark und genau das gebe ich ihm nun zurück.
Probleme und Streiterein im Clan haben stehts Vorrang vor persönlichen Dingen und ich kümmere mich mit allem was ich geben kann darum, damit wir alle zusammenarbeiten können und gesund sind.
Man kann schon sagen, dass ich ein ziemlich großes Herz hab und vor allem Jungen schnell hineinschließe, Leid von Feinden nur schwer ertragen kann und Leid von Freunden unaushaltsam ist für mich.
Ich bin eine kleine Perfektionistin und kann, wenn es darum geht eine Aufgabe zu erledigen schon mal ziemlich streng und meckrig werden. Geht es allerdings nicht um zu ernste Sachen kann ich schonmal ein Auge zudrücken und eine zweite Chance hat in meinen Augen eigentlich sowieso jeder verdient, abgesehen von wirklich schweren Taten, wie beispielsweise Vertrauensmissbrauch. Bei so etwas verstehe ich gar keinen Spaß, was wohl auch daran liegt, dass ich selber soetwas niemals tun würde und deshalb von jedem stetig Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit erwarte, wobei kleine Notlügen natürlich eine Ausnahme sind.
Dies gilt nicht nur für Clanmitglieder, sondern vor allem auch für gute Freunde, denen ich eine schwerwiegende Lüge nur selten verzeihe, denn ich gebe zu, ich bin recht nachtragend.
Auch wenn ich relativ tolerant bin, mein Temperament ist riesig und auch mein Stolz ist mir sehr wichtig, weswegen ich wirklich tiefgehende Beleidigungen und unfreundliche Kritik ganz und gar nicht leiden kann und schonmal richtig laut werden kann. Das Selbe gilt natürlich auch wenn jene bösen Kommentare an meine Liebsten gewand sind.
Durch den Verlust meiner Eltern habe ich manchmal leider starke Ängste erneut jemanden zu verlieren und dadurch einen extrem ausgeprägten Beschützerinstinkt, welcher zugegebener Maßen bestimmt auch mal auf die Nerven gehen kann.
Ich bin eine ziemlich junge Anführerin, was sich oft auch in meinen gewagten Aktionen und in meinem unbändigen Mut wiederspiegelt, mit welchem ich mich jedoch auch gern beweisen möchte. Ich bin sehr aktiv und übernehmungslustig, nehme Dinge gern selber in die Hand und gehe stehts voran, wenn Gefahr droht, um ja keine Opfer zu kassieren.
Ich weiss, dass ich zudem eine talentierte Gestaltenwandlerin bin und bin unteranderem deswegen sehr selbstbewusst und voller Mut.
Meistens bin ich bei meinen Freunden gelassen gut gelaunt und humorvoll, manchmal brauche ich aber auch eine starke Schulter zum anlehnen.
Ganz anders bei meinen Feinden, niemals würde ich vor ihnen Schwäche zeigen, nur über meine Leiche und das meine ich toternst. Ich bin nicht kaltherzig, doch schlimmen Feinden wünsche ich schon das, was sie durch böse Tatwn verdient haben.
Mein Temperament lasse ich allen voran bei Feinden raushängen und kann bei ihnen schon mal wirklich zickig werden und meine Krallen ausfahren, wenn meine scharfe Zunge nicht reicht.
Alles in Allem jedoch, dass kannst du mir glauben, bin ich sehr umgänglich, wenn du es dir mit mir nicht verscherzt.

» Hintergrund

Familie und Vergangenheit



Vergangenheit;;
Mein Leben begann nicht gerade gloreich, denn meine Mutter Saphirlilie starb bei meiner Geburt, schließluch war sie wirklich schrecklich jung und gebar mich in einer Gefahrensituation, bei der sie so gestresst war, dass nicht einmal der Heiler oder mein sie so liebender Vater Felssturm ihr helfen konnte.
Noch heute tut es mir in der Seele weh, dass ich nicht minder verantwortlich dafür bin, als der Fuchs, welcher meinen Vater und meine Mutter überrascht hatte.
Doch mein Vater hatte mich stehts von meiner Unschuld überzeugt und darauf beharrt, dass ich dies auch selber wirklich glaubte.
Schließlich war ich sein ein und alles, die nach ihrer Mutter benannte, einzige Tochter, welche auch noch die wunderschönen, von vielen begehrten Augen seiner Gefährtin geerbt hatte. Er war immer so schrecklich gut zu mir, war stehts an meiner Seite und beschütze mich mit seinem Leben.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass es mich innerlich zeriss, als er starb. Er war plötzlich weg, einfach weg. Das Einzige was es besser machte war, dass ich wusste: Meine Eltern waren nun glücklich vereint im Sternenclan und das halt mir es zu verkraften, auch wenn es schwer war.
Doch die Arbeit im Clan lenkte mich ab, meine Schülerausbildung war hart, doch der Versuch meinen Schmerz zu vergessen machte mich noch fleißiger. Bald nahte meine Kriegerzeremonie und ich erhielt den stolzen Namen Saphirsturm, welcher mein Herz jedes Mal erwärmte, wenn ich ihn hörte. Doch ich gab nicht nach, jagte mehr, kämpfte disziplinierter   All der Fleiß machte sich bezahl und ich wurde zu einer stolzen, noch härter arbeitenden 2. Anführerin, die stehts versuchte ihre Eltern glücklich und stolz zu machen.
Es war traurig als unser ehemaliger Anführer starb, doch ich konnte auch nicht verbergen, wie stolz ich selber war so jung einen so hohen Posten zu erreichen und ich schwor mir, ihn mit Herz und Seele auszuführen.
Das war vor knapp 2 Monden und noch immer spüre ich den Stolz über meine neue Nachsilbe.


Zukunft;;
Mein ganzes Leben lang will ich, dass sowohl in meinem Clan, als auch im Sternenclan Zufriedenheit herrscht.
Meine Eltern sollen stehts wissen, dass ich sie liebe und alles für sie tun würde, damit sie in Frieden ruhen können.
Doch wie jede träumerische Kätzinnen, möchte ich einen stattlichen Kater finden, der mich liebt und mit ihm wunderhübsche Winzlinge bekommen.
Eltern;;
Saphirlilie [W] || Wunderschöne braun-weisse Kätzin mit blauen Augen
Felssturm [M] || Großer, grau getiegerter Kater mit bernsteinfarbenden Augen  


Geschwister;;
//


Sonstige Verwandte;;
//


Gefährte/in;;
//


Junge;;
//


Schüler/Mentor;;
//

» Sonstiges

Was nirgendwo sonst reinpasst



Gabe;;
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Gabe, denn das Gestaltenwandeln finde ich am interessantesten.
Meine Gestalt wandelt sich in einen Wolf, der mein Fell trägt, mit der gleichen Musterung wie ich sie habe und den gleichen Augen, weshalb man mich immer erkennt. Ich bin ungeheuer schnell als Wolf und mein Kiefer ist gewaltig, was natürlich auch im Kampf gut ist.
Ich bin äußerst geübt und habe voj meinem Vater die besten Tricks gelernt, weshalb ich nich schon gute 2 Stunden wandeln kann, jedoch nur an guten Tagen. Doch ich muss zugeben, ich bin wirklich talentiert...


Übrige Leben;;
9

Lager;;
//


» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
Ich möchte, dass sie an einen geeigneten Spieler weitergegeben wird.


Accounts;;
Keinen erstmal


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
Über "Midnight-Cats" Partnerschaftsanfrage


Zuletzt von Saphirstern am Di 18 Aug 2015 - 18:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig]   Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig] EmptyDi 18 Aug 2015 - 17:32



Danke für deine Bewerbung!

Ein sehr schöner Steckbrief, vor allem schön ausführlich, so etwas liebe ich ja. Nur ein paar Klitzekleine Punkte:

x Zur Augenfarbe: Du schreibst Saphirgrün. Saphire sind aber meistens blau. Wenn ich auf Google Saphir eingebe, sehe ich an die 50 blaue, jedoch nur einen grünen Stein Wink Davon, dass man Katzen eigentlich nicht nach der Augenfarbe benennen kann [Ich weiß, sie wurde nach der Mutter benannt, aber die dann ja wahrscheinlich nach den Augen], da sie diese erst nach einigen Tagen öffnen, will ich mal absehen, da ich ja sonst schon so streng mit den Namen bin. Sonst gefällt mir die Aussehensbeschreibung sehr gut, besonders, dass du viel auf ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung eingegangen bist.

x Zum Charakter: »Man kann schon sagen, dass ich ein ziemlich großes Herz hab und vor allem Jungen schnell hineinschließe, Leid von Feinden nur schwer ertragen kann und Leid von Freunden unaufhaltsam ist für mich.« Das Leid von Freunden ist unaufhaltsam für sie? Eher unerträglich, oder?

x An sich sind die Stärken und Schwächen ausgeglichen, jedoch ist mir ihre Gabe zu stark. Sie wird außerdem bei den Stärken nicht erwähnt. Aber mal zum Vergleich, damit du merkst, warum mir die Gabe zu stark ist: In den Informationen steht Ältere und sehr erfahrene Krieger könne zwei bis drei Stunden in ihrer anderen Form wandeln. Und mit Älter meine ich wirklich älter, nämlich Krieger, die wirklich schon den größten Teil ihres Lebens hinter sich haben und viel Zeit zum Trainieren hatten. Ein weiterer Vergleich: Mein Aschenfrost ist 42 Monde alt, körperlich extrem schwach im Vergleich zu anderen und ebenfalls ein natürliches Talent in geistigen Fähigkeiten, also auch verwandeln. Und er ist verdammt stolz auf seine knappen zwei Stunden. Die drei Stunden also bitte etwas verkürzen Wink

Das waren meine Kritikpunkte, wenn dann noch der Avatar verbessert wird, steht der Annahme nichts mehr im Weg ;D

LG Asche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig]   Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig] EmptyDi 18 Aug 2015 - 18:14

Ich habe smaragd und Saphir vertauscht :D Ihre Augenfarbe wird dann wohl zu blau geändert!
Bei unaufhaltsam sollte eigentlich unauShaltsam stehen :D
Und in Ordung, ändere ich
Das mit dem Bild kommt noch, nur mache ich momentan alles vom Handy, deswegen sei mir nicht böse wenn es etwas dauert. ^^' Ist ja aber auvh nichts allzu schlimmes c:
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig]   Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig] EmptyDi 18 Aug 2015 - 20:09

Dann ist alles in Ordnung Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig]   Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphirstern || LichtClan || Anführerin [fertig]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtfrost SchattenClan Heilerin fertig
» Kristallfluss - Kriegerin - LichtClan
» Bernsteinpfote - Schülerin - LichtClan
» Funkentanz || Krieger || LichtClan
» x Aschenfrost [LichtClan Heiler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: Rollenspiel Archiv :: Alte Steckbriefe-