Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous


x Beerensplitter Empty
BeitragThema: x Beerensplitter   x Beerensplitter EmptySo 6 Sep 2015 - 14:54


x Beerensplitter x

Wusstest du schon, dass...

... Beerensplitter als Junges Angst vor Gewittern hatte?
... sie dies für eine Schwäche hielt, weswegen sie sich bei einem Gewitter raus schlich, um diese Angst zu besiegen?
... sie bei dieser Aktion fast von einem herunterfallendem Ast erschlagen wurde? Trotzdem erfüllte die Aktion ihren Zweck: Sie hat keine Angst mehr vor Gewittern.

... ihre Lieblingsfarbe ein blasses graugrün ist?
... genau diese Farbe die Augenfarbe ihres verstorbenen Gefährten ist?
... sie seit seinem Tod nie wieder eine Katze wirklich geliebt hat?
... sie aber durchaus fähig wäre, wieder eine Beziehung aufzubauen, wenn sie nur den richtigen finden würde?
... der richtige Kater sie von ihrer Maske befreien könnte, so dass sie wieder wie früher wird?

... sie Funkentanz eigentlich gar nicht hasst sondern sich selbst die Schuld für alles gibt, sich allerdings selbst in dieser Hinsicht über all die Jahre belogen hat, so dass sie inzwischen fest an ihre selbst erfundene Geschichte glaubt?
... sie sich innerlich eigentlich wünscht, dass Bachpfote zurückkehrt, weil sie der einzige Teil ihrer alten Familie ist, der eventuell noch lebt und es mit ihrem Hass auf sie ebenso ist, wie mit dem auf Funkentanz?
... sie diesen Wunsch sogar noch über den der Macht hegt?
... sie es aber trotzdem nie bereut hat, für ihren Vater keine Hilfe geholt hat und sie seinen Tod wirklich nie betrauert hat?
... sie heute noch manchmal von ihrer Mutter träumt, wie sich selbst umbrachte und dabei ihr zurief, es wäre alles ihre Schuld?

... sie früher alles versucht hat, um eine Gabe in sich zu wecken?
... sie deshalb auch oft Ärger bekam, weil sie sich dabei in ernsthafte Gefahr brachte?
... sie eiversüchtig auf alle ist, die eine Gabe haben?
... sie deshalb einen kleinen Hass auf den SternenClan hegt?
... aber trotzdem jede Nacht zu ihm betet und ihn bittet, ihr auch mal eine glückliche Zeit zu schenken?
... ihr Glaube an den SternenClan allgemein sehr stark ist?
... sie deshalb Angst hat, Bachpfote im Traum zu sehen, weil sie glaubt, das würde bedeuten, dass sie tot ist?

... sie als Junges kurze Zeit daran interessiert war, Heilerin zu werden, weil sie deren enge Beziehung zum SternenClan toll fand?
... dies jedoch völlig vergaß, als sie das erste mal zwei Krieger zum Spaß kämpfen sah?
... sie sich in genau diesem Moment schwor, die beste Kämpferin des Waldes zu werden?
... sie, auch wenn viel in ihrem Leben schief gelaufen ist, diesen einen Schwur vielleicht sogar erfüllt hat, weil sie eine extrem gute Kämpferin ist?
... sie auch nur deswegen die Kriegerprüfung geschafft hat, da ihr aufgrund ihrer Nervosität sämtliche Beute entwischt ist?

... sie Ameisenpfote und Bachpfote wirklich hasst und dies nicht wie bei Funkentanz oder ihrer Schwester nur  "falscher" Hass ist?
... sie sie auch nie wird lieben können, egal was passiert?
... es aber denkbar ist, dass sie, wenn sie jemanden findet, der ihr hilft, ihre Vergangenheit zu überwinden, ihre Jungen zumindest akzeptiert?
... sie aber derzeit gar kein Interesse daran hat?
... sie wirklich davon überzeugt ist, dass ihr Hass zurecht ist?

...

» Mein ganzer Clan kennt meine Geschichte, was mein Leben zur Hölle macht. Aber niemand weiß alles über mich... «

Nach oben Nach unten
 
x Beerensplitter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beerensplitter [SchattenClan Kriegerin] Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: Rollenspiel Archiv :: Sonstiges-