Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous


Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptySo 16 Aug 2015 - 1:42

» Pandapfote

Wenn du gewinnen willst, musst du einfach versuchen, nicht zu verlieren.



Charaktername;;
{Mein Name lautet Pandapfote}


Geschlecht;;
{Ich bin ein Kater}


Alter;;
{Jetzt bin ich ganze 9 Monde alt}


Clan;;
{Ich lebe im Lichtclan}


Rang;;
{Noch bin ich ein Schüler}
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
{Ich bin ein schlanker Kater, der für sein alter schon recht groß ist und dessen Beine lang gewachsen sind. Mein Fell ist kurz, allerdings mit Unterfell, sodass der Pelz nicht eng am Körper anliegt. Mein Bauch und die Unterseite meines Körpers ist weiß. Die Oberseite zum Großteil schwarz. Ich habe große spitz zulaufende Ohren und natürlich meine zwei verschiedenfarbige Augen. Mein rechtes Auge ist Hellbraun, während mein linkes Auge Eisblau ist. Meine Pfoten sind schmal und meine Ballen, sowie meine Nase sind Hellrosa. Mein Schweif ist lang und dünn und perfekt zum ausbalancieren. Ich kann sehr gut klettern und darum besitze ich auch scharfe, stabile und vor allem spitze Krallen, die durchsichtig sind. Man sieht mir noch an das ich kein Krieger bin, ich sehe noch sehr jugendlich aus und ich glaube auch das es etwas dauert, bis ich tatsächlich nach einem Krieger aussehe. Trotz meines schmächtigen Aussehens kann ich doch ziemlich feste zu schlagen, aber ich lege vor allem wert auf meine Schnelligkeit.}
Fellfarbe;;
{Mein Fell ist kurz und schwarzweiß gemustert}


Augenfarbe;;
{Mein rechtes Auge ist hellbraun, mein linkes Eisblau}


Statur;;
{Ich bin groß und schmächtig, mit langen Beinen}

» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;
{Ich kann sehr gut Klettern und Jagen, außerdem bin ich ziemlich Tapfer und kann mich gut auch mal ernsthaft auf etwas Konzentrieren}


Schwächen;;
{Nun, ich bin ein sehr schlechter Schwimmer und auch wenn ich gut Jagen kann ist Fischen nicht meine stärke. Ich gebe mir oft zu viel Verantwortung und setzte mich selbst unter Druck, weil ich nichts falsch machen oder versagen will. Zudem bin ich sehr schüchtern wenn ich mit Kätzinnen reden soll, gerade wenn ich sie sehr mag.}


Vorlieben;;
{Ich liebe den Wald, die Jagd und den Wind, der einem um die Nase weht wenn man auf einer weiten Wiese jagt. Außerdem mag ich Vögel sehr. Also die esse ich halt am liebsten.}


Abneigungen;;
{Ich kann Hektik nicht leiden, genau so wenig wie das schwimmen oder miese Laune. Ich bin zwar fleißig liebe es aber auch einfach mal zu entspannen und mir keine Sorgen machen zu müssen.}
Charakter;;
{Ich bin fast immer gut drauf und man kann mit mir auch gut Spaß haben. Ich bin gerne mit meinen Clankameraden zusammen und drücke mich nicht vor der Arbeit. Ich habe auch nichts dagegen wenn ich etwas Verantwortung übernehmen soll und gebe mir bei allem große Mühe. Vor allem aber gebe ich mich nicht geschlagen. Ich versuche immer meinen Clan, meinen Mentor und vor allem meine Familie zu beeindrucken und sie stolz zu machen, die Gesetze zu achten, die wir haben und dem Sternenclan den Respekt zu zollen, der ihm gebührt. Ich beschütze jene die mir nahe stehen, auch wenn sie sich selbst schützen könnten, muss ich sie verteidigen, egal in welcher weise sie angegriffen werden. Ich kann es nicht leiden wenn man von Vorurteilen geprägt ist und um andere zu schützen würde ich auch mal gegen unsere Gesetze verstoßen. Ich würde mich zwar schlecht deswegen fühlen, aber ich wüsste, dass es gerechtfertigt wäre. Und ich ertrage meine strafen ohne Maulen, da ich meine Fehler oft einsehe, selbst wenn ich eine Begründung habe, weiß ich das die strafe gerechtfertigt ist und Akzeptiere das. Ich habe oft gute Einfälle oder etwas merkwürdige Ideen, aber das bringt etwas Abwechslung in den Alltag. Alleine bin ich nur sehr ungern, am liebsten habe ich andere Katzen um mich und dabei ist nur wichtig, dass ich mich mit ihnen verstehe, was fast immer der Fall ist.}

» Hintergrund

Familie und Vergangenheit



Vergangenheit;;
{Ich wurde im Lichtclan geboren und wuchs zusammen mit meinen Geschwistern auf. Meine Eltern waren immer sehr nett zu uns und ich vertrug mich immer hervorragend mit meinen Geschwistern. Zusammen haben wir uns immer beschädtigt und fanden immer etwas zu tun. Ich habe immer gerne den Kriegern und Schülern bei der atbeit zu gesehen und mir alles angeguckt. Als wir zu Schülern wurden waren unsere Eltern sehr stolz auf uns und ich konnte es gar nicht abwarten mit dem Training zu beginnen. Ich bin sehr froh über meinen Mentor und könnte es mir nicht besser vorstellen. Ich bin auch nicht enttäuscht weil ich keine Gabe habe. Meine erste große Versammlung war der wahnsinn ich habe mivh super mit jedem verstanden und vor allem ein Schüler namens Ameisenpfite hat es mir angetan. Wir sind ziemlich gute Freunde. Ich weiß zwar dass wir villeicht irgendwann kämpfen müssen, aber es ist so friedlich, dass ich nicht an einen Friedensbruch glaube.}


Zukunft;;
{Ich träume davon, ein großer Krieger zu werden und meinem Clan ehrenhaft zu dienen, außerdem möchte ich später auch mal Junge haben und am liebsten möchte ich zweiter Anführer werden. Damit würde ein Traum wahr werden. Eine Gefährtin möchte ich auch, aber das kann warten, lieber will ich erst einmal die Kriegerprüfung bestehen und dann einen eigenen Schüler ausbilden und alles an ihn weiter geben was ich weiß.}
Eltern;;
{Meine Mutter war Magnolientanz, sie starb jedoch schon früh. Mein Vater ist Flüsterdämon, ein ehemaliger Steuner. Aber er kam schließlich zu uns um für mich und meine Geschwister da zu sein.}


Geschwister;;
{Ich habe ein Bruder namens Glutpfote und wir versehrn uns super. Er ist Heilerschüler, weshalb wir uns nicht ganz so oft sehen. Zudem habe ich auch eine Schwester namens Bernsteinpfote. Mit ihr habe ich mehr zu tun und ich liebe sie sehr, aber wir können uns auch richtig in die Haare kriegen.}


Sonstige Verwandte;;
{Keine von denen ich wüsste}


Gefährte/in;;
{Noch habe ich keine Gefährtin, vielleicht wenn ich älter bin.}


Junge;;
{Ich habe natürlich noch keine}


Schüler/Mentor;;
{Mein Mentor ist Funkentanz, ich bin froh ihn bekommen zu haben, denn er hält mich auf trab und möchte dass tatsächlich etwas aus mir wird. Ich glaube jedoch, dass er manchmal etwas enttäuscht ist, dass ich so wenig Kämpferisch bin und vor allem dass ich keine Gabe besitze.}

» Sonstiges

Was nirgendwo sonst reinpasst



Gabe;;
{Ich besitze keine Gabe, was mich aber überhaupt nicht stöhrt.Im Gegenteil bin ich stolz darauf.


» User

Wer hinter dem Vorhang die Fäden zieht



Bei Inaktivität;;
{Übernehmen oder Sterben}


Accounts;;
{Eulensprung, Echostern und Wisperpfote}


Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;;
{Weißt du doch Aschefrost ;D}


Zuletzt von Pandapfote am Di 1 Sep 2015 - 17:46 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenbote
Sternenbote

Pfotenspuren :
174

Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptySo 16 Aug 2015 - 2:08

Ich weiß, er ist noch nicht fertig, aber eins kann ich schon sagen: Gestaltenwandler, die Tiernamen haben, werden umbenannt in das Tier, in das sie sich verwandeln. Ich meine, Pandapfote, der sich in einen Waschbären verwandelt, macht ja wenig Sinn xD
Nach oben Nach unten
https://lightandshadow.forumieren.de
Gast
Anonymous


Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptySo 16 Aug 2015 - 2:18

Owo.. okay das heißt er würde in Waschbärpfote umbenannt werden oder wie?
ph.. okay dann kriegt er ne andere Fähigkeit ^^' Danke
Oder er verwandelt sich halt in nen Panda... aber das is iwi komisch oder?
Hmm.. okay dann hieß er früher anders und wurde aufgrund seiner Fähigkeit Pandpfote ^^ geht das?
Nach oben Nach unten
Sternenbote
Sternenbote

Pfotenspuren :
174

Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptySo 16 Aug 2015 - 20:45

Na ja... Pandas sind weder Katzenartige, noch leben sie dort in der Gegend... Ich hätte dir später eh noch gesagt, dass du in die Vergangenheit noch einfügen sollst, wo die Mutter das Wort Panda aufgeschnappt hat. Es ist ja möglich, dass sie was von diesen Tieren von Streuner, die sie gesehen oder von anderen Streunern davon gehört haben was aufgeschnappt hat, aber kennen tun die Clans Pandas eher weniger xD
Nach oben Nach unten
https://lightandshadow.forumieren.de
Gast
Anonymous


Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptySo 16 Aug 2015 - 22:18

hmm okay... dann... hat er halt keine fähigkeit.. außer du hast ne idee für mich xD (also kein wandler auf jedenfall)
Nach oben Nach unten
Sternenbote
Sternenbote

Pfotenspuren :
174

Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptySo 16 Aug 2015 - 22:21

Wenn er fertig ist, kann ich ja mal überlegen, ob mit etwas einfällt, was zu ihm passen könnte Wink
Nach oben Nach unten
https://lightandshadow.forumieren.de
Gast
Anonymous


Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptySo 16 Aug 2015 - 23:22

Okay ^^

Also bis auf die Gesuche ist er jetzt fertig ^^
Nach oben Nach unten
Sternenbote
Sternenbote

Pfotenspuren :
174

Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptyDi 18 Aug 2015 - 15:47

Sag einfach bescheid, wenn alles gefunden ist. Wenn nur noch eine Schwester oder so gesucht wird, nehme ich ihn auch schon früher an, aber zumindest der Mentor sollte vor der Annahme feststehen.
Nach oben Nach unten
https://lightandshadow.forumieren.de
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptySa 22 Aug 2015 - 15:38

Du hast ja eigentlich alles, bis auf eventuelle Geschwister und Mentor. Als Mentor könntest du ja mal Saphirstern per PN fragen, ich denke, sie würde das gerne machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptySa 22 Aug 2015 - 22:14

Kay ich frag wenn ich wieder aus den Reiterferien komme
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptyDi 25 Aug 2015 - 23:56

Sobald du Funkentanz als Mentor ergänzt hast, ist er angenommen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptyMi 26 Aug 2015 - 8:06

Oki eingefügt :D
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptyMi 26 Aug 2015 - 14:21

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty

Nach oben Nach unten
 
Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Echostern | Schattenclan | Kater | 67 Monde
» Eulensprung | Lichtclan | Kätzin | 42 Monde
» Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde
» Funkentanz || Krieger || LichtClan
» x Aschenfrost [LichtClan Heiler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: Rollenspiel Archiv :: Alte Steckbriefe-