Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous


Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde Empty
BeitragThema: Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde   Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde EmptySo 16 Aug 2015 - 1:42

» Pandapfote

Wenn du gewinnen willst, musst du einfach versuchen, nicht zu verlieren.



Charaktername;;
{Mein Name lautet Pandapfote}


Geschlecht;;
{Ich bin ein Kater}


Alter;;
{Jetzt bin ich ganze 9 Monde alt}


Clan;;
{Ich lebe im Lichtclan}


Rang;;
{Noch bin ich ein Schüler}
Bild;;

» Aussehen

Ein Blick in klares Wasser



Aussehen;;
{Ich bin ein schlanker Kater, der für sein alter schon recht groß ist und dessen Beine lang gewachsen sind. Mein Fell ist kurz, allerdings mit Unterfell, sodass der Pelz nicht eng am Körper anliegt. Mein Bauch und die Unterseite meines Körpers ist weiß. Die Oberseite zum Großteil schwarz. Ich habe große spitz zulaufende Ohren und natürlich meine zwei verschiedenfarbige Augen. Mein rechtes Auge ist Hellbraun, während mein linkes Auge Eisblau ist. Meine Pfoten sind schmal und meine Ballen, sowie meine Nase sind Hellrosa. Mein Schweif ist lang und dünn und perfekt zum ausbalancieren. Ich kann sehr gut klettern und darum besitze ich auch scharfe, stabile und vor allem spitze Krallen, die durchsichtig sind. Man sieht mir noch an das ich kein Krieger bin, ich sehe noch sehr jugendlich aus und ich glaube auch das es etwas dauert, bis ich tatsächlich nach einem Krieger aussehe. Trotz meines schmächtigen Aussehens kann ich doch ziemlich feste zu schlagen, aber ich lege vor allem wert auf meine Schnelligkeit.}
Fellfarbe;;
{Mein Fell ist kurz und schwarzweiß gemustert}


Augenfarbe;;
{Mein rechtes Auge ist hellbraun, mein linkes Eisblau}


Statur;;
{Ich bin groß und schmächtig, mit langen Beinen}

» Charakter

Hinter der Maske verborgen



Stärken;;