Zwei Clans mit einer Vergangenheit voller Blut und Tod. Können sie den Frieden wahren?

Teilen
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous


Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde Empty
BeitragThema: Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde   Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde EmptyMo 31 Aug 2015 - 13:30

x Wisperpfote

x Charaktername;; Darf ich mich vorstellen? Ich bin Wisperpfote.
x Geschlecht;; Ich bin von weiblicher Natur.
x Alter;; Gerade wurde ich 9 Monde alt.
x Clan;; Ich und meine Schwester leben im Schattenclan
x Rang;; Wir sind natürlich beide noch Schüler.

x Aussehen;; Ich bin eine schmale Kätzin, die für ihr alter, eine absolut normale Größe hat. Ich bin wie schon gesagt ziemlich schlank, so wie es eine Kätzin eben sein sollte, habe kräftige Beine und Pfoten und habe eine eleganten Gang. Ich bin allerdings viel leichter als andere Katzen, woran das liegt kann ich leider nicht sagen. So bin ich zwar schneller und beweglicher und trete vor allem leiser auf, aber meine Gegner können mich auch leichter weg stoßen oder zur Seite schlagen. Insgesamt, bin ich jedoch stark, elegant, geschmeidig und schön.
Mein Fell ist glatt und kurz und liegt ziemlich dicht an meinem Körper an, weshalb er bei jeder meiner Bewegungen mit geht. Im allgemeinen besitze ich helles Fell, das am größten Teil meines Körpers von einer hellen Cremefrabe ist. Zu meinen Hinterbeinen und Vorderbeinen hin wird diese durch eine dunklere ersetzt, durch die sich jetzt rötlichbraune Tigermuster ziehen. Mein Schweif und mein Kopf sind eher gräulich mit fast schwarzen Tigerungen. Meine Ohren sind sehr dunkel ohne Musterung und meine beiden Vorderpfoten sind ganz weiß. Also kann man ruhig sagen, dass meine Fell Musterung nicht alltäglich ist. Dazu kommen rosarote Pallen und eine kräftig rosane, fast rote Nase und zwei Nachtblaue Augen. Mein Gesicht ist elegant und einige Kantige Strukturen sind zu sehen. Es ist denke ich nicht schwer sich in ihm zu verlieren, da Nase, Fellmusterung und Augen eine starken Kontrast abgeben, der einen schnell fesseln kann. Besonders wenn ich so frech und fröhlich bin, wie ich nun einmal bin.
Bild:

x Fellfarbe;; Mein Fell ist von Cremefarben über Beige nach Grau verfärbt. Mit leicht bis deutlich getigertem Pelz.
x Augenfarbe;; Meine Augen sind von einem schönen Nachtblau. Jedoch ohne jeden Farbverlauf und damit eher eintönig.
x Statur;; Ich bin eine schmale und vor allem leichte Kätzin, weder groß noch klein. Viel eher elegant und geschmeidig.

x Stärken;; Selbstbewusst, Freundlich, Rennen, Fischen
x Schwächen;; Klettern, Kämpfen, Impulsiv, Abhängig von Schauerpfote
x Vorlieben;; Schauerpfote, Jagen, Wasser, anderen Helfen, Sturm
x Abneigungen;; Regen, Schnee, Kälte, Aggression, Gehässige Katzen

x Charakter;; Ich bin eine sehr fröhliche Kätzin, vielleicht etwas ernster, als meine Schwester, aber fröhlich genug um mit ihr mit zu halten. Prinzipiell bin ich sehr respektvoll gegenüber älteren, aber auf eine lockere, amüsante weise. Widersprechen würde ich ihnen trotzdem nicht. Ich liebe meinen Clan und würde nichts tun das ihn bedrohen könnte, aber noch mehr liebe ich meine Schwester und würde einfach alles für sie tun. Wir sind stark mit einander verbunden, sodass ich es spüre, wenn es meiner Schwester nicht gut geht und umgekehrt. Aber wenn sie krank ist, dann werde ich mehr oder weniger mit Krank, das ist ja das Komische. Ich bekomme ähnliche Symptome und werde Kränklich, doch bei mir wirkt dann keine Salbe und keine Kräuter. Sobald es Schauerpfote wieder gut geht, bin ich dann auch wieder top fit. Also sind wir irgendwie Seelenverwand.. Naja ich schätze das gibt sich im Alter. Wie dem auch sei, ich liebe es Schüler zu sein und trainiere unheimlich gerne, am besten trainiere ich natürlich mit Schauerpfote, aber alleine geht es genau so. Von mir aus würde ich nie etwas schlechtes tun, ich versuche immer es möglichst vielen Leuten recht zu machen und daher bin ich ab und an etwas hektisch, aber im Großen und Ganzen genieße ich mein Leben einfach gerne und verbringe es mit Dingen die mir Spaß machen, mit frohen Gedanken und schönen Augenblicken, anstatt mit Stress, angst oder druck.

x Vergangenheit;; Ich kann mich kaum an meine Vergangenheit erinnern, das früheste was ich noch weiß, ist der Geruch meiner Mutter und ihr warmes, weiches Fell, dann weiß ich lange nichts mehr und das nächste ist, dass wir hier in der Kinderstube lagen. Ich und Schauerpfote. Ich habe mich an sie gekuschelt und einige Zeit später fingen wir an einfache Spiele zu spielen. An Blütenstaub erinnere ich mich. Sie hatte selbst zwei Junge, aber sie erlaubte uns bei ihnen zu liegen und ab und zu sogar Milch zu trinken. Seit dem wuchsen wir hier im Clan auf. Als Schattenclan-Katzen. Ich war immer ziemlich stolz dazu zu gehören und habe mich immer bemüht. Im Grunde gab es nicht vieles das besonders war. Wir wurden zu Schülern und jetzt warten wir darauf endlich Krieger werden zu dürfen. Aber eigentlich ist unsere Vergangenheit, viel aufregender:
Vor vielen, vielen Monden hatte der Großvater unseres Vaters den Schattenclan verlassen. Er war Streuner geworden und hatte mit einigen anderen eine kleine Gruppe gebildet. Die Gruppe hielt viele Monde zusammen, bis sie schließlich zerfiel, als dieser Kater starb. Mein Vater kehrte damals wieder zu den Clans zurück, von denen er nur Geschichten kannte. Er wollte dort aufgenommen werden und er war auch einige Monde lang Krieger. Jedoch konnte er sich mit dem Clanleben nicht vereinbaren und als er den Clan wieder verlassen wollte hatten er und unsere Mutter sich in einander verliebt. Die Kätzin begleitete ihn und wurde ebenfalls zur Streunerin. Damals wussten sie nicht, wie hart das Leben als Streuner werden würde ohne den Schutz einer Gruppe. Die Kätzin wurde nach einigen Monden trächtig und gebar Anfang Blattfrische zwei Junge. Doch den Eltern wurde das Leben erschwert, die Blattfrische kam nicht so warm wie es nötig gewesen wäre, die Beute war rar und es war schwierig. Aber trotzdem standen die Chancen gut, dass sie es schafften. Bis der Kater sich bei der Jagd eine schwere Verletzung am Bein zu zog. Von da an ging es Berg ab. Innerhalb weniger Tage verstarb der Kater, da sich die Wunde entzündet hatte. Die Kätzin war mit den Jungen auf sich alleine gestellt und schon nach einer Woche besaß, sie kaum noch die Kraft um Jagen zu gehen. In ihrer Verzweiflung beschloss sie ihren Clan wieder auf zu suchen und so machte sie sich auf den schweren Weg, mit zwei Jungen, dort hin zurück zu kehren. Die Beiden.., also ich und , meine Schwester waren gerade drei Wochen alt. Es gelang unserer Mutter uns über die Grenzen zum Schattenclan zu tragen und uns dort ab zu legen. Sie hatte seit Tagen nichts gegessen und wollte außerhalb Jagen gehen, bevor sie wieder ihren Clan betrat, doch sie kehrte nicht zurück.
Eine Schattenclanpatrouillie fand mich und meine Schwester und sie nahmen uns mit ins Lager. Man erzählte uns später, dass man unsere Mutter außerhalb der Grenzen gefunden hätte, sie seie zu schwach gewesen und wäre gestürzt, sodass sie dort starb. Aber für mich ist meine Mutter eine Heldin, vielleicht hat sie nicht überlebt, aber sie hat uns gerettet und auch wenn ich sie nicht wirklich kannte, möchte ich diese eine Erinnerung, die ich an sie habe, niemals vergessen.

x Zukunft;; Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine schöne und starke Kriegerin zu werden. Dann kann ich meinen Clan beschützen und ich wünsche mir Junge. Einen lieben Gefährten mit dem ich mein Leben verbringen kann und der mich versteht, egal was ich tue. Außerdem will ich ewig mit Schauerpfote zusammen bleiben und NIEMALS von ihr getrennt sein. Dafür liebe ich sie viel zu sehr.

x Eltern;; Mein Vater war ein Streuner und hieß damals Kovu. Als er zu den Clans kam bekam er den Kriegernamen Steinpelz. Meine richtige Mutter war Lilienstreif, aber großgezogen hat uns Blütenstaub, eine Kätzin die selbst Junge hatte. Leider ist sie an grünem Husten gestorben.
x Geschwister;; Meine Schwester ist Schauerpfote und wir sind wie Biene und Blume. Passen perfekt zusammen und können nicht ohne einander.
x Sonstige Verwandte;; Ja, ich kenne sie zwar nur von Erzählungen, aber eine Kätzin namens Schilfnase war wohl unsere Tante, also Väterlicherseits. Jedoch starb sie an einem Streunerangriff, bei dem wohl auch unser Anführer eines seiner Leben verlor - Anfragen gerne gesehen

x Gefährte/in;;Natürlich noch keinen, aber sicher bald - Später Sturmjäger

x Schüler/Mentor;; Sturmjäger ist mein Mentor. Er ist wirklich nett, auch wenn er etwas verschlossen ist und eher melancholisch, aber das gleiche ich schon aus. Ab und an ist er sogar mal belustigt oder amüsiert sich, wenn auch nur kurz. Ich bin froh dass ich ihn als Mentor habe, denn er ist nicht übermäßig streng und wir kommen eigentlich sehr gut klar. Außerdem kann er manchmal wirklich süß sein.

x Gabe;; Ich bin eine Gestaltwandlerin, genau wie mein Vater und meine Tante, Schilfnase. Die Fähigkeit meiner Schwester kommt daher eher aus der mütterlichen Seite unserer Familie, denn unsere Mutter hatte ebenfalls eine Fähigkeit, genau wie der Vater meiner Mutter. Okay jetzt zu meiner Gestalt. Das ganze fing an, als unsere Mentoren, mich und Schauerpfote mit nahmen um am Wasser zu Jagen. Oder besser gesagt sogar im Wasser. Schauerpfote sah mir gespannt über die Schulter als ich mich an der Jagd versuchte und da zog es mir plötzlich an der Nase. Ich schlug, statt mit der Pfote, mit meinem Kopf ins Wasser und als ich ihn wieder herraus zog hatte ich einen Fisch im Schnabel...
Ja ihr habt richtig gehört. Ich hatte einen Schnabel. Einen übrigens knall roten Schnabel. Meine Schwester kringelte sich vor lachen, weil das wohl Uhrkomisch aussah und kriegte sich gar nicht mehr ein. Sie selbst hatte ihre Fähigkeit damals schon entdeckt und Nio unser kleiner Spielkamerad war kurz davor zu Krepieren, weil es sich so den Bauch hielt vor lachen. Zum Glück verschwand der Schnabel wieder bevor wir ins Lager kamen. Ähnliche Geschichten gab es von diesem Tag an immer wieder, aber mit knappen 9 Monden beherrsche ich es jetzt ziemlich gut und nur selten verwandle ich mich noch aus versehen. Ach ja fast hätte ich es vergessen. Der Vogel in den ich mich verwandeln kann ist eine Seeschwalbe . Jedoch scheine ich noch kein ausgewachsenes Tier dar zu stellen. Denn ich besitze noch leicht den Kückenflaum, eines jungen Vogels wenn ich mich verwandle und das Fliegen muss ich noch lernen. Darum habe ich speziell einen Mentor der mir das beibringt. Er ist ebenfalls ein Gestaltwandler in der Form eines Vogels.
(Leider hat Wisperpfote, von ihrer Vogelgestalt, den Drang in den Süden zu ziehen, wenn es kalt wird, übernommen. Momentan Dieses Jahr ist das erste in dem sie einen Winter erlebt und der Drang ist noch nicht so stark, sodass sie einige Zeit dagegen halten wird, aber im Endeffekt wird sie den Clan verlassen, weil sie nichts dagegen tun kann. In den Nächsten Jahren, wird sie den Clan über den Winter verlassen. Wenn sie so 4 oder 5 Jahre alt ist wird sich das ganze so einpendeln, dass sie den Instinkt unterdrücken kann, aber nur um das ganze hinaus zu zögern, also wenn es etwas wichtiges gibt, weshalb sie bleiben muss. Aber den ganzen Winter im Clan zu bleiben, wird sie wohl nicht schaffen.)

x Bei Inaktivität;; Übernehmen oder Verschwinden, weil sie Streuner wurde
x Accounts;; Pandapfote, Eulensprung und Echostern
x Wie bist du auf dieses Forum gekommen?;; Siehe Echostern.

Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde   Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde EmptySa 12 Sep 2015 - 11:20


Danke für deine Bewerbung!

Und sorry, dass die Antwort erst jetzt kommt xD

x Streiche bei Statur bitte das zierlich. Zierlich bedeutet, so nett es auch klingt, gleichzeitig auch schwächlich, dürr und ähnliches und auch wenn ich da wohl der einzige Admin in sämtlichen Rollenspielforen der Welt bin, die da so allergisch drauf reagiert: Ich kann dieses Wort nicht mehr im selben Steckbrief wie kräftig/kräftige Beine sehen, dass sieht man so unheimlich oft, aber wenigstens hier werde ich das stoppen -.-

x Ups, erst jetzt fällt mir auf, dass der Steckbrief noch nicht fertig ist xD Sag bescheid, wenn die Vergangenheit geschrieben ist xD Man bin ich dusselig, na ja, egal.

x Du hattest mir ja schon per PN das mit dem inneren Zwang, den Clan zu verlassen aufgrund ihrer Fähigkeit erzählt, kannst du das noch einfügen?

LG Asche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous


Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde   Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde EmptyMo 14 Sep 2015 - 13:03

Okay also ich denke ich bin fertig.
Schauer, wenn dir die namen nicht gefallen oder so sag bescheid dann änder ich die namen von den Eltern nochmal
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Funkenpfote

Pfotenspuren :
530
Grunddaten :
Kater .x. LichtClan .x. 8 Monde

Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde   Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde EmptySo 20 Sep 2015 - 9:17

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde Empty
BeitragThema: Re: Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde   Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde Empty

Nach oben Nach unten
 
Wisperpfote | Schattenclan | Kätzin | 9 Monde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eulensprung | Lichtclan | Kätzin | 42 Monde
» Echostern | Schattenclan | Kater | 67 Monde
» Pandapfote | Lichtclan | Kater | 9 Monde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats of Light and Shadow ::  :: Rollenspiel Archiv :: Alte Steckbriefe-